Luftverschmutzung ohne Industrie

  • Grüße


    Ich habe hier mal eine Frage :


    In meiner Stadt gibt es keinerlei Industrie . Trotzdem protestieren die Leute wegen zu vieler Keime . Auf der Keimkarte sehe ich das es eine ziemlich hohe Luftverschmutzung bei Wohn und Gewerbegebieten gibt .
    Was kann ich dagegen tun ?

  • Was man gegen die Luftverschmutzung tun kann würd ich auch gern wissen... *seufzt* Hab in einem großen Gebiet gerade Mal 2 Regionen soweit hoch und die meckern schon alle ... und sie liegen nicht in Windrichtung. Was soll das werden, wenn alle 16 so weit oben sind?


    Desweiteren produzieren Fahrzeuge auch Dreck. ;)


    Ansonsten Mal in der Regionsübersicht schauen wohin die dicke Wolke zieht. Das könnte schon was klären. Am besten vorher schauen, in welche Richtung der Wind normal weht, quasi erstmal alle Regionen übernehmen und schauen wie es sich verhält und das mit einplanen.