Patchnotes 1.8

  • Hast du mal deine Stadt neugebaut? Dabei kann es sein, dass Wagen verschwinden.


    Deine Sig ist einfach nur Beleidigend und Menchenverachtend.


    Oder sage ich zu dir auch du wärts Gehirnamputier? Ist das dein Umgangston?

  • Hier das ganze noch mal in der Übersicht und auf Deutsch :rolleyes: :


    Update 1.8



    Straßenverbesserungen


    - Verbesserungen beim Verbinden einer Straße zu einer bestehenden Straße über unebenes Terrain


    - Einige seltene Umstände beim Verbinden von Straßen verbessert die sich dabei nicht so verhielten wie geplant


    - Ein Problem behoben, bei dem eine verbindenden Straße die Form einer bestehenden Straße stark verändert hat


    - Das Straße-Upgraden Mini-Tutorial erscheint jetzt zum richtigen Zeitpunkt


    - Die Platzierung der Straßenmarkierung bei der Vierspur-Brücke gefixed




    Text-Verbesserungen


    - Die Meldung über Einwanderer die auf Grund von hohen Steuern
    nicht einziehen wurde verbessert und gibt jetzt an ob es Einwohner,
    Geschäfte oder Industrie ist die auf Grund von hohen Steuern nicht
    einziehen


    - Texte und Icons der Städte in der Regionansicht verbessert


    - Text zur "Werde zur Vorstadt"-Mission wurde überarbeitet


    - Anforderungen-Text für die Gefahrgut Garage überarbeitet




    Allgemeines


    - Polizeistation kann ab sofort nicht über ihre Kapaziät hinaus Gefangene einbehalten


    - Fehlende Dach-Textur für einige Geschäftsgebäude ergänzt


    - Cinematic für den Abschluss der Großprojekte hinzugefügt


    - Polizeifahrzeuge aus Nachbarstädten sind jetzt mit dem jeweilgen Avatar versehen


    - Die Bewohnerzahl der Arcologie bezieht sich nur noch auf die Arcologie, nicht auf die Stadt


    - Eine Blockade in den Abwasserrohren wurde behoben die manchmal zu einem Rückstau und merkwürdigem Verhalten führte


    - Region-Seite wird hervorgehoben wenn eine neue Chat-Nachricht ankommt



    Link: EA FORUM


  • Deine Sig ist einfach nur Beleidigend und Menchenverachtend.


    Oder sage ich zu dir auch du wärts Gehirnamputier? Ist das dein Umgangston?


    Mag ja so sein, nur ne PN hätte es auch getan, aber bei der Rechtschreibung... Naja. Achja, bleib doch bitte beim Thema, damit ist allen geholfen.


    ps. Fühlst du dich durch das was in meiner Signatur steht angesprochen? Ich frage nur, weil du der erste bist der sich beschwert. Was solls, jedem sei seine Meinung über den anderen frei überlassen.

  • Das Hauptproblem der Verkehrsstruktur liegt denk ich daran das die Agenten untereinander nicht wissen was andere machen. Das der eine Busfahrer nicht weiß das schon ein anderer Busfahrer zur Haltestelle fährt. etc.
    Bzw denke ich das der Verkehr auch darunter leidet, dass hunderte von Autos für nichts in Städte fahren, da ein anderer vor ihnen den offenen Arbeitsplatz besetzt anstatt vorher abzufragen ob nicht schon jemand dorthin fährt und der dann gleich zuhause bleibt mhm


    MfG

  • Zitat

    Das haben die doch schon fertig und sogar ein Video gezeigt, wo die tatsächlich Ausweichstraßen nehmen. Aber das war bisher nicht in 1.7 und jetzt auch nicht in 1.8. Die sollten den kram lieber raus bringen dann wären erstmal alle etwas glücklicher und wenn dann noch Probleme dazu kommen hat man erstmal ne Mekkerpause von uns da ja der Verkehr geht was für mich das Spaßraubenste ist.


    Wenn ich micht nicht irre war das doch im 1.7er Patch mit drin.
    Nur funktioniert das nicht so richtig gut, dazu kann man sich den aktuellen Blogpost auf der SimCity Homepage mal durchlesen.

    Alle Angaben ohne Gewähr.