Verschwindet die Bodenverschmutzung wieder?

  • Hab in einigen Videos gesehen, dass eine übelste Bodenverschmutzung entstehen kann. Kann diese wieder verschwinden?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Hoffentlich^^ Wäre irgendwie mies wenn es keine Möglichkeit gibt, dies zu bekämpfen.

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Die Bodenverschmutzung verschwindet nach einiger zeit wieder. dauert nur eine weile. habs die tage irgendwo gelesen. wenn ich es wieder finde poste ich es.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Die Bodenverschmutzung verschwindet nach einiger zeit wieder. dauert nur eine weile. habs die tage irgendwo gelesen. wenn ich es wieder finde poste ich es.

    Der Meinung war ich auch, war mir aber nicht sicher, deshalb hab ich nix geschrieben.. :pinch:

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Kann man nicht auch sachen bauen, die diese Verschmutzung wieder beseitigt ?

  • hm, keine ahnung habe darüber noch nichts gelesen. kann einer darüber etwas sagen?

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Wurde nicht irgendwo mal gesagt das das Pflanzen von Bäumen die Verschmutzung etwas abbaut?


    Ansonsten soll allgemeine Verschmutzung aber aufjedenfall zurückgehen wenn man sich dementsprechend verhällt.

  • stimmt! das könnte sein. hätte ich auch selber wissen können.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Also beim gestrigen Stream (Green City) hab ich es so verstanden das die Bodenverschmutzung nur sehr langsam sich von selbst Regeneriert und Bäume können diesen Prozess beschleunigen. Aber dan müsste man wahrscheinlich alles Platt machen und es mit Bäumen bepflantzen und es auch so lassen.

  • auf alle fälle keine wasserversogung in die nähe einer bodenverschmutzung bauen sonst weitet sich das im abwassersystem aus

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • Außer du nutzt eine Wasserpumpe mit Filter... wurde gestern im Stream gesagt.
    Wenn du eine Stadt mit wenig Wasser hast, baust du einfach neben deine Abwasser-Dump eine Wasserpumpe mit Filter :D

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Außer du nutzt eine Wasserpumpe mit Filter... wurde gestern im Stream gesagt.
    Wenn du eine Stadt mit wenig Wasser hast, baust du einfach neben deine Abwasser-Dump eine Wasserpumpe mit Filter :D


    :) ja, nicht ohne filter sonst läuft euch die kacke ins wasser :D

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • Ich habe in den bereichen der Bodenverschmutzung Bäume gepflanzt. Die verschmutzung bei Wohnzonen gingen schneller zurück bis zur sauberen Erde. Bei Industirezonen nur ein kleiner Rückgang aber dies Hilft um Keime zu senken.

  • Die Bodenverschmutzung geht auch einfach so wieder zurück, wenn man die Fläche in Ruhe lässt. Das dauert aber in der Tat 2-3 Jahre bis man es merkt und ganz weg bekommen habe ich es nach fünf Jahren noch nicht... Ob Wasserfiltration oder Wald in dem Bereich die Sache beschleunigen müsste man dann mal testen.

  • Die Bodenverschmutzung verschwindet wieder wenn man Bäume Pflanzt..allerding muss man die bäume nach kurzer zeit wieder anpflanzen da sie wegen der Bodenverschmutzung verschwinden.

  • Die Bodenverschmutzung verschwindet wieder wenn man Bäume Pflanzt..allerding muss man die bäume nach kurzer zeit wieder anpflanzen da sie wegen der Bodenverschmutzung verschwinden.

    Absolut korrekt. Ich hatte mal eine Stadt mit richtig heftiger Bodenverschmutzung durch Erzbergwerke und Schmelzhütten. Nach knapp 3 Real-Time Stunden war von der Bodenverschmutzung kaum noch was zu sehen. Die Bewohner wurden aber trotzdem Krank...

  • Jepp, einfach das betroffene Gebiet leer räumen und Bäume pflanzen.
    Durch die Bodenverschmutzung verschwinden die Wälder an den Orten mit einem hohen Verschmutzungsgrad merklich schneller
    aber es trägt ganz klar zur Reinigung bei.
    Man sollte halt nur fleißig Nachpflanzen. ;)


    TNC
    Unter Umständen hat dein Problem andere Ursachen, als den ehemals dreckige Boden!?
    (Luft, etc.)


    MfG