Looney Tunes sucht DRINGEND! Bürgermeister! ;) Abgeschlossen!

  • Guten Tag anstrebende Bürgermeister!

    Ja, wie das Thema schon erwähnt ist Looney Tunes die Region die noch immer 0 Bewohner aufweisen kann!
    Ihr fragt euch wie das sein kann??
    Nunja, wie sollen denn auch Bewohner in die Region ziehen wenn es keine Bürgermeister gibtdie sich um sie kümmern wollen??


    Eine Umfrage hat ergeben das potenzielle Bewohner sich folgendes von ihren neuen Bürgermeistern wünschen würden:

    1. Ativität!
    Und das heißt nicht einmal reinzuschauen und dann ne Woche
    lang nichts mehr von sich hören zu lassen, während die Nachbarschaft abfackelt!
    2. Gemeinsam Projekte verwirklichen.
    Man munkelt das es tatsächlich Sims gibt, die sich wünschen würden zum Mond geschossen zu werden
    :pillepalle:
    3. Freundliches Zusammenleben.
    Nichts ist schöner als ein freundliches geplaudere unter Nachbarn. ;)


    Also, falls ihr noch auf der Suche seit meldet euch bei mir über Origin.
    Städte würde es für jeden 2 geben, da eine Stadt nach einiger Zeit zu langweilig wird meiner Meinung nach.
    :ms_thumbs_up:

    ID: BinzBestCrip
    Server: EU (West) 4
    Region: Viridianswald ; Städte: 16 ; Großprojekte: 4


    Ps.: Wenn sich genügend Leute für interessieren, könnte man ja über Skype oder Teamspeak miteinander Kommunizieren. Wäre sicher Lustig. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CrizMef ()

  • Guten Abend CrizMef!


    ich hätte Lust bei dir dabei zu sein! Ich hab dir eine Anfrage geschickt. Bin sehr aktiv und suche schon eine halbe Ewigkeit ein gutes Spiel.

    Also ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.


    MFG okeoke1995