Recyclinganlage reginal

  • Hallo


    Ich habe das Problem, dass ich in einer Stadt mit 380k Einwohner habe und die Müllabfuhr in einer anderen haben will. die Recyclingwagen der Nachbarstadt kommen auch an, jedoch kommt in der "Versorgungsstadt" nie material zum recycling an. Hat dass schonmal bei irgendwem funktioniert?


    EDIT: 8o ES FUNKTIONIERT! Alles, aber auch wirklich alles in Simcity braucht LANGE Zeit. Ich habe mehrere ingamestunden in beiden Städten spielen müssen! Endlich geht es.

    Einmal editiert, zuletzt von nachklang ()

  • Ja, funktioniert grundsätzlich :)


    Aber zumindest bis Patch 1.8 tritt nach kurzer Zeit ein Bug ein, dass das Wareneingangslager mit 20/20t voll ist und gar nichts mehr geht.


    Dieser "Recyclingcenter Bug" soll IMHO erst mit Patch 2.0 behoben werden. Bis dahin sollte man ggf. keine Wertstoffe bei Nachbarn einsammeln.

    • Offizieller Beitrag

    Hm also bei mir funktioniert die Recycling anlage seit heute wenn die 20Tonnen voll sind wird nix mehr abgeholt aber die Waren weiter verarbeitet und bis zum nächsten einsammeln der Tonnen ist das lager wieder leer.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • lol
    den Fehler hab ich jetzt auch. Es wird vom Nachbarn abgeholt aber nicht verarbietet!
    D.H das Warenlager ist voll Material, kommt aber keine Plaste raus...
    wann kommt der patch raus, der das beheben soll?