Origin Launcher

  • Hallo zusammen.
    ich habe eine Frage....


    Ist es möglich den Launcher so einzustellen das er gar nicht oder nur minimirt startet wenn ich SimCity starte.
    Langsam nervt es das man das ding jedes mal wegklicken muß wenn man SimCity starten will.


    Danke im voraus. :)


    MfG

  • SC5 Icon auf dem Desktop ziehen und darüber zocken.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • leider negativ ... denn genau so mache ich es die ganze zeit. Und da liegt ja mein Problem. ERST kommt der dämliche Launcher und DANN erst simcity.

  • Dann habe ich auch keine Idee mehr. musst dich als daran gewöhnen. Es sei denn jemand anderes hat ne Idee.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973