Zu viele Besucher, Arbeiter und Shopper

  • Ich bin langsam echt am verzweifeln. Es ist egal, in welcher Stadt ich spiele, aber die Besucher bringen mich einfach um jeglichen Verstand. Meine Pendler bezüglich Arbeit oder zum Shoppen beträgt teilweise zwischen 50-140.000 wobei ich gerade einmal 5% davon an Jobs überhaupt in der Stadt zur Verfügung habe. Warum zum Geier fahren die dann trotzdem permanent in meine Stadt? Der Mist lässt mich langsam graue Haare kriegen. Selbst wenn ich die Zufahrt zur Stadt für einen Zeitraum zerstöre, damit keiner mehr reinkommt, ändert das trotzdem nichts an der Zahl.


    Hab auch mal 2 Bilder angehängt, damit man sieht, dass die Proportion von Leuten, die arbeiten wollen, zu Arbeitsplätzen einfach überhaupt nicht gegeben ist. Gleiches gilt für meine tollen Shopper... :dash:

  • jo kenne ich habe in einer Stadt das gleiche Problem. tja is leider so das spiel ist leider noch am Anfang der Beta da passieren solche Fehler nun mal :dash: :dash: :dash:


    Leider kann ich dir da nur raten eine neue Stadt anzufangen und zu hoffen das das nicht noch mal passiert. Ich denke aber mal das diese Fehler schnell behoben sind, da das spiel noch keinen Monat draußen ist und schon von Version 2.0 die rede ist.

  • Hab mich schon gewundert bei meinen 300k Einwohnern und 2 Millionen Besuchern, obwohl ich keine Touristenstadt habe :D