Was ist neu/verbessert seit dem Patch weiß es schon wer?

  • Hallo!
    Da ich in diesem Foren-Chat lesen konnte, dass ein neuer Patch bzw. ein neues Update da ist und ich selber noch nicht zum spielen kam, frage ich nun euch was neu ist.

  • Wenn man auf die Sim City .exe rechtsklickt und dann eigenschaften
    auswählt seht man das es immer noch v1.8 ist. Also wurde nichts gepacht

  • Wenn man auf die Sim City .exe rechtsklickt und dann eigenschaften
    auswählt seht man das es immer noch v1.8 ist. Also wurde nichts gepacht

    Aber es wurde ja etwas gedownloadet also muss sich ja irgendwas getan haben oder?

  • Zitat von »drkazimoto«
    Wenn man auf die Sim City .exe rechtsklickt und dann eigenschaften
    auswählt seht man das es immer noch v1.8 ist. Also wurde nichts gepacht


    Aber es wurde ja etwas gedownloadet also muss sich ja irgendwas getan haben oder?


    Ja, es kann möglich sein das z.B. Daten für den kommenden DLC Shop intergriert wurden. Es kann aber auch sein das soetwas wie ein Patch geladen wurde.
    Dieser würde im moment dann nur auf dem Testserver aktiv sein. Unbestätigten meldungen aus dem amerikanischen forum behaupten das auf dem testserver teilweise cheeta speed aktiv ist. einige behaupten der regionale händel würde funktionieren. aber wie gesagt, es ist noch unbestätigt.

  • Es wurde aufjedenfall etwas am Client verändert. Es stimmt zwar das die Version noch 1.8 ist aber wenn man auf Änderungsdatum schaut sollte das Datum von heute oder wann ihr den Patch ladet drin stehen.
    Das was geändert wurde war die client.exe und die textdatei version_app.txt


    version_app.txt

    Zitat

    Description: SimCity PL Release Configuration
    Changelist: 735046
    Version: 260042682 / 0x0f7fefba / 2013_03_29_19_04_42
    Built at Fri Mar 29 19:09:54 2013 on EMY1-SC03