Stadt -> Hauptmenu ohne Meldung -> Stadt leer/nicht mehr ladbar.

  • Hey also, ich hab gerade an meiner neusten Handelsstadt gebaut als ich auf einmal ins Hauptmenu geflogen bin, ohne eine Meldung, nichts ala "daten können nicht mehr bearbeitet werden etc." nichts, Schnellspielen mit letzter Stadt ist direkt eine andere, ich guck übers Gebiet rein, letztes Mal gespielt 5h her...naja dennoch geladen, ewig langer loadscreen, also Simcity beendet, neu ran in die Nachbarstadt und tada Stadt ist einfach von der Landkarte verschwunden.
    Gibt es da einen Tipp dazu? Dass man eine Stadt nicht laden kann, ist mir bekannt, aber eben nur mit Fehlermeldung, sowas kenn ich nicht. Kann man da noch irgendwas machen, oder denkt ihr der support würde da irgendwie was machen? Mir würde es ja reichen einfach nur in das Gebiet zukommen, auch wenn das Gebiet einfach leer ist. Ist schon die 2te Karte, die ich mit Kumpels angefangen hab wegen Bugs, wollen nicht nochmal neu anfangen.
    Irgendein Tipp/Rat oder sonstiges? ;(

  • Da wird dir der Support auch nicht helfen die werden dir nur sagen "ja es tut uns leid wir arbeiten an diesem Problem mit dem nächsten großen Patch". Tut mir leid für dich!!!

  • Hab ich heute auch zum weiderholten mal gehabt.
    Es gibt aber scheinbar eine Möglichkeit!


    Wenn du wieder in die Region rein kommst nimm eine andere Stadt (neu oder bereits gebaut ist egal). Logge dich dann einfach ein paar mal ein und aus oder besuch eine andere Nachbarstadt in der Region. Irgendwann rafft der Server das scheinbar wieder und stellt deine Stadt (also die mit dem "alten" Spielstand) wieder auf den Stand wie sie war bevor du rausgeflogen bist.
    Das hat bei mir bislang immer geklappt.