Kingdome Come: Deliverance - Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt doch erst im Februar 2018 Und außerdem ist das vom Inhalt etwas weniger als Elex.

    Du bist doch nach sensationellen 140 Stunden Elex Rollenspiel-Experte - da kannst du das nicht aus lassen!

    Im Februar kommt auch die Erweiterung zu Civilization 6 raus, diese hat absoluten Vorrang. :PEin Experte bin ich gewiss nicht, :nono: Ich bin jetzt froh dass ich endlich vernünftige Schusswaffen in Elex nutzen kann um die Kämpfe, zum großen Teil, aus der Ferne führen zu können. Wenn ich Elex fertig habe würde ich mir selbst eine 5 - geben, soll heißen, gerade mal bestanden. ;)

  • Ja, das klingt wirklich vielversprechend! Lieber weniger Quests, dafür welche die einen fesseln! Es ist auch eben noch so unverbraucht, dieser weg den warhorse geht. Bei einem Skyrim, Fallout oder anderen Rollenspielen hat man immer diverse Erwartungen oder weiß was man bekommt. Bei kingdome come ist alles neu und man darf sich überraschen lassen.:beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich finde es zum Beispiel auch klasse, dass man mit Kämpfen wenig Zeit verbringt, aber dafür viele andere Quests hat. Zumal man sich auch fast immer ohne Kämpfe aus der Sache bringen kann mit anderen Lösungswegen.

  • Ja, lediglich der "letzte" Gegner muss getötet werden. Ich bin gespannt was möglich sein wird... schön Brunnen vergiften, hehe. Hoffentlich bekommt man es auch in der Umwelt zu spüren, wenn man ein Riesen Arschloch ist ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • ich habe hier auch was leckeres für euch zum thema Kingdome Come Deliverance


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und das langweilig ist 8o


    Ich liebe das Konzept! Wie er schon meinte, man kennt schon alles und bei kingdome come geht man neue Wege! 6 Stunden Hasen jagen? Jawoll! Denn man weiß nie, wie man eine Quest lösen kann, das auch den wiederspielwert meiner Meinung nach hebt. :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ich habe die Analyse gesehen und dachte mir heißt das gäbe hat mir davor gefallen und jetzt erst recht heißt teilen wir das mit den netten Leuten in Spielerei.


    Meine Auflistung von den Spiel lautet wie folgt.

    1. Man startet als Schmiede Sohn
    2. Man will Rache okay
    3. Es ist ein realistisches Mittelalter
    4. Keine Drachen nirgends
    5. Das Spiel hat Eier
    6. Und Haare daran
    7. Es veralbert den Spieler nicht
    8. Das kampfsystem ist in seiner Art gut
    9. Es ist langweilig wenn es eben langweilig ist
    10. Romantik gibt es auch aber ohne Einhörner


    So sehe ich das ich freue mich riesig darauf meine Ps4 Version habe ich bestellt und wird gezockt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja eigentlich nicht so der Rollenspiel Typ und eigentlich mag ich Spiele bei denen ich machen kann was ich will aber Kingdome Come sieht sehr Interessant aus und auch das Setting finde ich sehr Interessant. Wenn mann dann so gut wie fast immer die Wahl hat nicht zu kämpfen umso besser für mich denn dabei war ich immer schlecht deswegen z.b. the witcher nie zuende gespielt weil ich läufend verrecke weil ich nur kämpfen musste. Hier wird man wohl auch verrecken aber das Setting und die Atmosphäre sind denke ich eine andere.