Kingdome Come: Deliverance - Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Wow...


    Ich wurde von einem Banditen verfolgt. Also bin ich zum Gehöft zurück geritten wo "meine" Wachen standen. Ich befinde mich hinter besagten Wachen. Was macht der Bandit? Er rennt durch sie durch um MICH zu töten... Was machen meine Wachen? Richtig! GARNICHTS! Sie lassen mich vor Ihren Augen sterben... :pillepalle::fie::dead:

  • Wow...


    Ich wurde von einem Banditen verfolgt. Also bin ich zum Gehöft zurück geritten wo "meine" Wachen standen. Ich befinde mich hinter besagten Wachen. Was macht der Bandit? Er rennt durch sie durch um MICH zu töten... Was machen meine Wachen? Richtig! GARNICHTS! Sie lassen mich vor Ihren Augen sterben... :pillepalle::fie::dead:

    Vielleicht dachten die Wachen du läufst weg, weil du was geklaut hast und das vermeintliche Opfer wollte sich seinen Kram zurück holen. Realismus pur :whistling:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    okay vielen lieben dank für die info

    aber leider habe mir das spiel woanders gekauft, ich glaube die seite ist auch sehr seriös instant-gaming da spare ich leider etwas mehr glaube ich ;)

    Seiten aus Hong Kong sind eigentlich nie Seriös, und handel eher mit gestohlen Keys ;)

    • Offizieller Beitrag

    So wie viele andere, die sitzen ja auch in Hong Kong und man kann nicht gegen die machen.... Aber ist das Falsche Thema dafür ;) Du wirst kein ärger bekommen, wenn überhaupt wird der Key irgendwann mal von Steam gesperrt, passiert aber eher selten.

  • Naja von IG kann ich auch nur abraten, die liefern weder Pünklich zu einem Release noch erhälst du da die Preorder Boni. Alle wollen immer möglichs alles für wenig Geld haben. Aber woher z.b. IG MMOGA und sonst die ganzen HongKong Seller ihre Keys her haben Interessiert keinen. Ich kann nur von diesen HK Key Sellern abraten.

  • englisch hatte ich bisher noch nicht. Ich find es geil, wie sich die Stimmen je nach Ort ändern. In der Kirche klingt das ganz anders als zb in einem Wald. <3


    Nach 10 Stunden rumlümmeln und klauen in und um Rattay fühle ich mich endlich bereit Herrn Radzig mal aufzusuchen, denn ich habe das Gefühl Theresa wird nicht vorher mit mir spazieren gehen ||

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • zur Jagd ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Bei dieser Quest war ich auch erst Cerche und es ist ja Relativ am Anfang. Da man gerade mal in Rattary ist. Da kommen ja noch einige Dörfer und ich denke das die Story zumindest einmal durch alle durch gehen wird. Aber ich lasse mir damit eh Zeit und mache erst mal immer jedes Dorf für sich Fertig inkl. der Side Quest, bevor ich dann Story Technisch weiter vorrücke.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du schon so weit bist, kannst du mir bestimmt bei der HQ sagen ob ich noch viel vor mir habe

    Keine Sorge mein Kleiner, du hast noch ne Menge vor dir! 8o:popcorn:



    Mir ist gestern was lustiges passiert, aber schon im fortgeschrittenen Spielverlauf. Ist jetzt nicht wirklich Spoiler, aber ich markier´s mal besser!

  • Ach sehr schön. Es ist wie bei einem guten Buch, man will nicht, dass es zuende ist :)


    Ja, so mache ich das auch mit den sidequests. Habe rund 15 Stunden in Rattay rumgelümmelt und das Gefühl gerade mal die hälfte in Rattay gesehen zu haben... wenn überhaupt ^^ Generell werde ich mir bei diesem tollen Spiel viel Zeit lassen, um wirklich alles aufsaugen zu können <3


    @KommissarFlo genau solche Spielmomente sind doch toll :beer:

    Hätte jemand Interesse daran für solche Geschichten nen Thread zu machen? Quasi ne "Spelunke zum Schluckspecht", in der wir unsere Spielgeschichten & Erlebnisse teilen können :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    Einmal editiert, zuletzt von Cerche ()

    • Offizieller Beitrag

    Weiß hier zufällig jemand wo es Rüstungen für Pferde gibt? Ich meine jetzt nicht die Stoffdinger wie beispielsweise eins in meinem Profilbild zu sehen ist, sondern richtige Rüstungen. Ich habe bereits diverse Händler, Pferdehändler, sowie Schmiede besucht, aber ich finde keine Pferderüstungen. Im Inventar sind allerdings Platzhalter für "Körperrüstung" und "Kopfrüstung". :hmm: