SimCity 5 Karten verschwommen!

  • Hallo erstmals!


    Ich wollte heute Sim City 5 auf meiner Map spielen. Als sie fertig geladen hat, war das Sim City Kartenbild komplett verschwommen.
    Als ich heranzoomen wollte, konnte ich nichts erkennen und auch nichts bauen. :(


    Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?


    Mit freundlichen Grüßen


    LenniVienna

  • hi, es könnte sein, dass dein Problem am "Tilt-Shift" in den Einstellungen liegt. Setze dieses mal auf Standard, dann sollte es wieder normal laufen...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Nein, es liegt nicht am Tilt Shift.


    Wenn ich Tilt Shift auf Weniger setze, sehe ich zwar alles nicht verschwommen, jedoch kann ich nichts bauen und sehe auch die Kartenbegrenzungen nicht. :fie:

  • Deinstallieren und neu laden sollte helfen vermutlich ist irgendwas beim Patchen hinüber gegangen, kommt vor.
    Versuch es nich mit reparieren das dauert länger als neu installieren und behebt oft das Problem nichtmal...