Es wird langweilig / Brücken bauen

  • Hallo zusammen,



    wird es euch auch langweilig bei Simcity. Ich auch fast nie
    Probleme mit Server usw.



    Könnte man wenigstens Brücken über viel befahrene Straßen
    bauen wie es bei Cities XL geht. Die Programmierer von Simcity müssen noch viel
    lernen von Cities XL . Von den riesigen Karten bei Cities XL mal ganz
    abgesehen.

  • Next DLC...wetten das da Brücken dabei sein werden?! ^^


    Interessanter Gesichtspunkt.
    Aber ich seh das auch so.
    Brücken sind eigentlich etwas elementares bei derartigen Games.
    Und ich bin mir sicher das man damit sehr wohl den Verkehr sehr stark entlasten kann.

  • Oh ja"¦


    Dieser Soundbug, der im Patch 2.0 behoben sein sollte, tritt weiterhin auf... Spiele ich 5 Minuten, dann fängt der Ton an zu hängen und man hört eine Geräuschkulisse (bspw. der Feuerwehr) in permanenter Dauerschleife. Lösung ist entweder, dass man den Lautsprecher abstellt oder das Spiel neu startet. Dann bekomm ich schon so einen Hals, dass ich das Spiel wieder beende.

  • Auch Einbahnstraßen wären eine gute Möglichkeit den Verkehr besser zu steuern, meiner Meinung nach hätten auch diese nicht fehlen dürfen. Dann würde es auch Sinn machen Kreisverkehre zu bauen


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

    Ich geb dir vollkommen Recht ! Das "Micro-Management" fehlt da einfach bei den Straßen. Beidseitge Bushalte stellen mit einem klick und nicht nur einseitig usw. Banhof ist meines erachtens auch ausbau fähig !
    Was ich geil fände, wäre wenn man die Ampelschaltung einstellen könnte, da hat man was zu tun um den verkehr besser zu regeln, oder Polizisten auf stellen für den Verkehr, umleitungen usw usw. Da würd ich mir auch Straßenbaustellen gefallen lassen wenn es umleitungen gäbe. Zu dem sollte ein busbahnhof noch über Extra Pendler und stadtbusse verfügen. Die einen fahren von Stadt zu Stadt nehmen den Schnellsten (nicht den kürzesten) weg und die anderen bleiben in der stadt.


    Hach ja wenn ich programmieren könnte und bei Maxis Arbeiten würde .... So viel im Kopf was da noch rein passen würde =)

  • Ich geb dir vollkommen Recht ! Das "Micro-Management" fehlt da einfach bei den Straßen. Beidseitge Bushalte stellen mit einem klick und nicht nur einseitig usw. Banhof ist meines erachtens auch ausbau fähig !
    Was ich geil fände, wäre wenn man die Ampelschaltung einstellen könnte, da hat man was zu tun um den verkehr besser zu regeln, oder Polizisten auf stellen für den Verkehr, umleitungen usw usw. Da würd ich mir auch Straßenbaustellen gefallen lassen wenn es umleitungen gäbe. Zu dem sollte ein busbahnhof noch über Extra Pendler und stadtbusse verfügen. Die einen fahren von Stadt zu Stadt nehmen den Schnellsten (nicht den kürzesten) weg und die anderen bleiben in der stadt.


    Hach ja wenn ich programmieren könnte und bei Maxis Arbeiten würde .... So viel im Kopf was da noch rein passen würde =)

    Seh ich auch so, aber arbeiten willst da net, Hinter deinem Stuhl steht dann EA mit der Peitsche ;)

  • Na is doch wahr, jeder hier hat sehr schnell umsetzbare ideen ! Die Sogar hilfreich wären gegen die Bugs.


    Vekrehr - Mehr Micromanagement, sprich : Kreisverkehr, brücken, Ampelschaltungen, Durch einen Polizisten geleitete Kreuzung, Einbahnstraßen, Umleitungen, Tempo zonen in Schul und einbahnstraßen, Bus für Pendler und Stadt !


    Allein diese dinge wären verdammt hilfreich ! Mir schweben da noch vieeel mehr gedanken im Kopf rum rund um das micromanagement in mehreren Bereichen, Zumbeispiel wieso nicht Freizeitparks oder Resorts bauen können (Angenommen man hat den platz dazu xDDDD). Wie gesagt ich platz schon vor ideen ^^.


    Aber wenn man so ne Bremse wie EA und Maxis da hat... wird das glaub bis ende des Jahres nichts. Zu mal der Sommer ansteht und da sogut wie jeder Drausen unterwegs ist "Hoff ich mal" ^^ xD

  • noch am besten auf allen Straßen ne zusätzliche Spur NUR für die öffentlichen fahrzeuge ^^ das wäre doch auch was feines... da würden wenigstens die häuser nicht komplett abfackeln =/

  • Fußgängerzonen aka Einkaufsmeile! usw.
    Genau das macht, zumindest mich, immer wieder "sauer". Es fehlt so offensichtlich viel, jeder "Depp" würde drauf kommen, weil diese Dinge nun mal in echten Städten vorhanden sind :D
    Ok, EA und Maxis wollen natürlich noch DLCs und Addons verkaufen, aber das gepaart mit den Bugs und Designfehlern ist halt en witz...

  • nach dem ding was se hier geboten haben, sollten die schön die dlcs for free machen und uns entschädigen... echt... stadtsets nur mit toursitenattraktionen? wtf? SC4 wusste genau wie mans macht und zwar RICHTIG! ... T__T ich brauc hmein antidepressiva ... :D