U-Turn Mod / Car Crossover / Verkehr

  • Hallo Leute,


    ich hab unter folgenden Link:


    http://community.simtropolis.com/topic/57562-car-crossover/


    einen Mod gefunden, um die Agents dazu zu bringen jederzeit einen U-Turn durchzuführen. Sprich, die Sims fahren nicht bis zur nächsten Kreuzung um dort zu wenden, sondern tun dies bereits genau an Ihrem eigentlichen Ziel. Netter Nebeneffekt ist hierbei ganz klar die Entlastung der Kreuzungen und ein besserer Verkehrsfluss. Ich habe es ausprobiert und kann bestätigen das der Mod funktioniert und den Verkehr deutlich verbessert. Den Download Link findet ihr unter der angegebenen Quelle. Vielleicht wird das Spiel für einige von euch dadurch wieder etwas spielbarer. :gamer:


    Beste Grüße :beer:


    Jona


    Ps: Anleitung wohin zu Entpacken, steht in der Original Quelle. Bei Fragen könnt ihr aber auch gern hier schreiben, ich probiere dann zu helfen.

    Edited once, last by Jona: Link angepasst. ().

  • Ist eigentlich klasse, nur geht das schon ( bitte net bös sein ) in richtung trainer / cheat was erfolgsleistungen nichtig machen sollte.

  • Findest du? Also nur weil dadurch die Autos jederzeit zu Ihrem Ziel abbiegen und nicht erst bis zur Kreuzung fahren und dann drehen würde ich das nicht als Trainer / Cheat bezeichnen. Ich seh das jetzt nicht so eng, im RL macht das ja auch jeder. Ich spiel aber auch hauptsächlich allein und Ranglisten sind mir egal ^^.


    Und nein ich bin nicht böse =)

  • Ist eigentlich klasse, nur geht das schon ( bitte net bös sein ) in richtung trainer / cheat was erfolgsleistungen nichtig machen sollte.

    so ein blödsinn. jede mod ist ein cheat. und wieso geht ausgerechnet das richtung trainer? es sorgt dafür, dass der verkehr richtig fließt. das sollte eigentlich das spiel selbst machen.

  • Sehe ich auch so. Die Modder sind jetzt schon auf dem Wege "bessere" Patches zu bringen, die sich um eins der Hauptthemen drehen. Auch wenn es vielleicht bei der Alle mit Grünstreifen kurios erscheint, wenn Autos dort durchfahren, so passt es bei den anderen beiden Varianten durchaus.
    Schade, das man einen Mod braucht um den Verkehr deutlich zu verbessern.

  • Eine Frage, (Habe den Mod selber noch nicht) irgendein Mitarbeiter von Maxis sagte doch mal, dass sie die U-Turns nur an Kreuzungen möglich gemacht haben damit der Verkehr besser läuft. Was sagt ihr dazu?

  • Erstmal Danke firevegeta für den Hinweis. Da ist wohl etwas schief gegangen. 8|


    Mittlerweile wurde der Mod überarbeitet sodass er wieder auf Landstraßen funktioniert die mit 3.0 überarbeitet wurden. Download Link wurde dementsprechend angepasst in der Original Quelle.


    @ Thad Vor dem Patch haben gerade die U-Turns an Kreuzungen erheblichen Stau verursacht. Ich bezweifle also die Aussage das sie U-Turns deswegen nur an Kreuzungen zugelassen haben. Vll ist aber auch wieder etwas schief gegangen. Mit dem Mod ist es aber eine echte Wohltat zu spielen. Es verhindert dabei nicht jeden Stau, jedoch den Rückstau der durch U-Turns an Kreuzungen entstand. Ich finde es so viel realistischer und es macht auch mehr Spaß zu spielen. ^^