Bug im Schienensystem?

  • Hallo zusammen,


    meine Stadt (200k Einwohner) ist auf Tourismus und Casinos ausgelegt. Das Geld mache ich aber eigentlich nur noch mit Recycling und Ölabbau, sonst bin ich fast pleite. Grund: Die Touristen bleiben aus.


    Ich glaube jetzt bemerkt zu haben, woran es liegt. Wenn ich das vorhandene Schienensystem aus der Region verlängere oder Abzweigungen setze, erscheinen dort keine "normalen" Schienen mehr, sondern irgendwie anders aussehende (als wäre dort ein Bahnübergang oder sowas). Ich habe sie mal gescreenshotet.


    Meinen Beobachtungen nach fahren die Züge nun tatsächlich nur noch bis zu dem Bahnhof, der direkt am "Regionsgleis" liegt, drehen um, und kommen kurz danach wieder; eben als würden sie den Weg nicht finden. Die Folge: Alle anderen Bahnhöfe sind komplett voll mit wartenden Menschen und meine Stadt bricht zusammen.


    Ob es mit dem 3.0-Update zutun hat, weiß ich nicht, aber ihr könnt mir gerne Rückmeldung geben.


    Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder eine Idee, wie es zu lösen ist?

  • Für mich war der optische Effek vom Übergang des regionalen Schienennetz zum Stadtnetz bislang normal. Also das es aussieht, als wenn dort ein Übergang wäre, wenn man es verlängert.
    Hatte bislang aber nie negative Effekte dadurch, wobei ich meistens gar nicht weiterbauen muss, da dort eh meine Umschlagplätze oder Kasinos liegen ...
    Denn der Platz ist knapp bemessen auf der Kart und selbst Schienen sind dann ein Ärgernis~