Eure Meinung zu EA Kundensupport

  • Hallo ich wollte mal eure Meinung bzw eure Erfahrungen wissen.


    Bislang scheint es mir so das die "netten" Leute obwohl sie als solche wahrscheinlich auch wenig dafür können überhaupt keine Ahnung haben und/oder komplett überfordert sind. Ich warte nun schon seit mehr als einen Monat auf eine Antwort vor nun 1 1/2 Wochen habe ich noch mal eine Nachricht hinterlassen und ich wurde auf die Foren aufmerksam gemacht. Aber ehrlich da läuft doch auch wirklcih nichts ab außer das jeder sein Problem schreibt und niemand einen wirklich hilft.


    Was habt ihr bislang mit den Support am Telefon oder Chat für Erfahrungen?

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Was wolltest du den Wissen ?


    Ich denke mal wenn sie Fragen bekommen, die in irgendeinem FAQ bei denen schon stehen, dass die nicht antworten, um ausstehende Fragen beantworten zu können.

    Naja ich habe die Frage hier auch schon in dieses Forum reingepostet (Stadt aktualisiert sich nicht in der Region). Und doch Sie haben mir zurückgeschrieben aber wie gesagt das war ehr wieder der Hinweis auf die Foren und auch da habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin der den Fehler hat nur scheinbar bekommt jeder eine andere Antwort und der Support schient nicht zu reagieren. Wie bei mir. "Ihre Daten werden aufgenommen und wir melden uns bei Ihnen"...............................

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Also die ANtworten schon ja so nach 6-8 Wochen
    oder stellen einen als komplett Vollpfosten dar

  • Es gibt auch einen Support den man über Chat erreichen kann. Habe den diese Woche in Anspruch genommen um etwas über den Attractions DLC in Erfahrung zu bringen. Hat reibungslos funktioniert. Der eMail Support ist aber in der tat sehr langsam...

  • Das erste mal, als ich sie angeschrieben habe, war vor 5 1/2 Jahren. Hatte ein Problem mit Sims 1 ...Die Antwort kam nach 9 Monaten.


    Warte mittlerweile auch drei Wochen auf ne E-mail ...wegen sonem Erweiterungspack von BF3, welches ich gekauft habe aber nie bekommen habe

  • Zur verteidigung des Supports muss man sagen das der Chatsupport sich echt mühe gibt

  • Zur verteidigung des Supports muss man sagen das der Chatsupport sich echt mühe gibt



    das meinte ich mit komplett überfordert... die armen Schlcuker können nichts dafür das ist ihr Beruf sich die Nöte und Sorgen anzuhören. Und damals ich den Chat in Anspruch genommen habe hat der Mitarbeiter auch meine Daten aufgenommen, aber naja auf eine ordentliche Antwort warte ich immer noch...

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Najo aber sie geben sich Mühe im Chat was man vom Mailsupport nicht behaupten kann und sorry aber 2 Stunden Warteschlange am Telefon ist auch n witz.

  • Also ich kann auch positives berichten. Mein Problem mit Origin konnte durch Zusammenarbeit mit Chat und Mail gelöst werden. Alle sehr freundlich (allerdings gehe ich auch stets sehr freundlich auf die Menschen zu).