SimCity-Freizeitpark

  • Laut ner FB aussage Diskutiert Maxis mit EA ob sie den Kostenlos anbieten wegen der vielen probleme
    KA ob an der aussage was dran ist bevor ich da keine offizielle Quelle zu finde geb ich mal NUR DAS GERÜCHT WEITER

  • wenn das GERÜCHT stimmt wäre es eine super Leistung. Ich find sowieso das es zuwenig zusätzliches gibt was man einbauen kann :P

    MfG ..ooOO_ :golly: Rocky :golly: _OOoo..


  • wenn das GERÜCHT stimmt wäre es eine super Leistung. Ich find sowieso das es zuwenig zusätzliches gibt was man einbauen kann :P



    was meinst du den damit das es zu wenig sachen zusätzlich zu bauen gibt?

  • eine erhöhte Straßenführung, dann wie bei sc 4 Gebäude die man extra loaden konnte und son nen zeug eben :D aber das wird es sicher nicht mehr geben durch den "blöden" online zwang bzw. is das eigentlich cheaten wenn man die Dateien verändert ? :?: :?:

    MfG ..ooOO_ :golly: Rocky :golly: _OOoo..


  • kommt drauf an was du veränderst
    Im normalfall nennt sich das aber Modden
    Von Cheaten gehe ich aus wenn du Geld oder so herbeieditest
    Da aber der client zum Großteil noch nicht encrypted ist kannst du dir des eh schenken

  • Interessante Entwicklung. Bin schon ganz gespannt.
    Ich glaube, auch wenn die es kostenlos rausgeben wird man sich hier wieder aufregen ("Warum nicht gleich so, viel zu wenig" und mein Lieblingsthema: "Wie soll das auf die Maps passen?").
    Danke Alaska für die Info. Jetzt bin ich gespannt, aber auf keinen Fall enttäuscht, wenn es nicht so ist.

  • also ich kann mit diesen Hieroglyphen einer datei schon mal garnichts anfangen :golly: geschweige denn umschreiben das es irgendwie nen sinn ergeben würde :D
    ja modden :D wie bei SC4 das war geil :ms_thumbs_up:

    MfG ..ooOO_ :golly: Rocky :golly: _OOoo..


  • Interessante Entwicklung. Bin schon ganz gespannt.
    Ich glaube, auch wenn die es kostenlos rausgeben wird man sich hier wieder aufregen ("Warum nicht gleich so, viel zu wenig" und mein Lieblingsthema: "Wie soll das auf die Maps passen?").
    Danke Alaska für die Info. Jetzt bin ich gespannt, aber auf keinen Fall enttäuscht, wenn es nicht so ist.


    Ich frag mich da, wie man diesen Freizeitpark auf die kleine Map bekommen soll, ob kostenlos oder nicht, alles scheiße :P *ironie off*


    Ich würde mich riesig freuen wenn es Kostenlos ist, wenn nicht, dann halt pech gehabt.

  • Lach du müsstest die datei auch richtig encoden um deren Inhalt zu sehen
    So ist es einfach nur Datenschrott den du siehst
    Ist halt verschlüsselt für jeden der nicht weiß wie es zu öffnen ist und die passenden Tools dazu besitzt

  • Das wäre natürlich ein feiner Schachzug. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das die jetzt alles wegen den Problemen
    verschenken. Die haben ja immerhin schon nen kostenloses Spiel raus gehauen. Ich würde aber sicher auch die 10 Euro dafür ausgeben.

  • Wie gesagt ist es bis jetzt ein Gerücht
    Weder im Ami nochim deutschen Forum konnte ich dafür beweise finden.
    Klammert euch also nicht zu sehr daran fest.

  • hm ka ich weiß nich ich werd es mir fürs erste nich kaufen
    zumal es sicherlich ärgerlich wäre wenn nu rauskommt wird free werden

  • Ja, ich glaube, das wäre der Supergau. Und dann bekommste von nem Keyseller bestimmt nichts zurück.
    Naja, warten wir es ab. Heute kommt es bestimmt. Ich will heute den ersten Erfolg dafür fallen sehen :)