SimCity-Freizeitpark

  • Hm. Legoland, Disneyland, Hansapark etc. da hängen doch auch Städte mit dran


    Richtig.
    Oder man sieht es mal anders: neue Wege gehen. Selbst wenn es bis dato keine Städte gibt, die das machen, warum nicht den Reiz sehen, das mal zu machen? Also ich sehe wirklich kein Problem dabei. Aber man kann auch alles problematisieren.

  • Es wird halt immer welche geben die meckern, ist nun mal leider so.

  • Ich glaube es liegt einfach daran das SC nu seinen Ruf weg hat.
    Egal was EA/Maxis da noch verbessern einigen kann und wird man es nie wieder recht machen können

  • Und meine lieblings antwort auf sowas ist immer, ihr (Du Harry Dolm) muss es ja nicht kaufen.
    Spiel simCity so wie du möchtest, dich zwingt ja keiner das freizeit DLC zu kaufen.
    Und es werden bestimmt noch andere DLC kommen.


    Mfg

  • Japp, ich finde die Idee auch nicht schlecht. Nur etwas verfrüht. EA sollte sich auf den Hosenboden setzen und die Bugs ausmerzen und den Usern das DLC gratis überlassen. Aber es wird dann eng in der Stadt. So wie ich es im Video sah, braucht es echt Platz.
    Kirmes statt Kohlebergwerk
    Ich werde es mir irgendwann auch mal gönnen

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Wo soll ich den bitte den Scheiß hinstellen?
    Ham die noch nicht bemerkt, wie groß eine Stadtfläche ist?
    Trotzdem ist es sehr geil, nur wo bleibt dann der Platz für andere Dinge, wenn 89% von dem Freizeitpark belegt werden?
    (außer natürlich, man legt eine neue Stadt an)

  • Und meine lieblings antwort auf sowas ist immer, ihr (Du Harry Dolm) muss es ja nicht kaufen.
    Spiel simCity so wie du möchtest, dich zwingt ja keiner das freizeit DLC zu kaufen.
    Und es werden bestimmt noch andere DLC kommen.


    Mfg


    Sag mal Aurora, was gehst du mich so an?
    Ich habe geschrieben das ich es mir wohl holen werde

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Aurora,
    das fette kursive unterstrichene

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Und meine lieblings antwort auf sowas ist immer, ihr (Du Harry Dolm) muss es ja nicht kaufen.
    Spiel simCity so wie du möchtest, dich zwingt ja keiner das freizeit DLC zu kaufen.
    Und es werden bestimmt noch andere DLC kommen.


    Mfg


    Wo soll ich den bitte den Scheiß hinstellen?
    Ham die noch nicht bemerkt, wie groß eine Stadtfläche ist?
    Trotzdem ist es sehr geil, nur wo bleibt dann der Platz für andere Dinge, wenn 89% von dem Freizeitpark belegt werden?
    (außer natürlich, man legt eine neue Stadt an)


    Verrate mir mal, wo der Park 80% der Fläche einnimmt und zeige mir, wo die Stadt nicht funktioniert. Hat jede Stadt der Welt 300.000 Einwohner?

  • Also ich hab mir vorhin den Download geholt und ich bin durchaus zufrieden sowie mit dem Rest des Spieles auch! Klar, hi und da ein Bug oder irgendein kleines Problem aber das ist mir sowas von scheiß egal, denn in Wirklichkeit hat EA einfach wieder mal ein super Spiel entwickelt, dass sich sicher weltweit super verkauft und noch weiterhin verkaufen wird! Macht die Firma nicht so runter - wenn ihr euch dazusetzt und so ein Spiel entwickeln solltet, dann steht ihr sicher an - also, respekt an die Leute, die das Spiel entwickelt haben!


    Der Vergnügungspark braucht ein wenig Platz, dass ist richtig, hab mir eben ne stadt aufgebaut(siehe Foto)
    Der Park: Voll ausgebaut
    Die Stadt hat 150k Einwohner und es steigt ständig!
    Ich hab noch immer Platz für den Ölabbau sowie für Bahnhöfe und einen Flughafen!
    Dank dem Park: 150k Gewinn pro Tag und auch das steigt täglich!


    Also, man bekommt alles unter, vorrausgesetzt, man baut die Stadt richtig auf ;)


    Fotos: zwei Ausschnitte aus meiner jetzigen Stadt :)

  • Also ich finde die Parks ganz nett. Allerdings ist für mich das Problem das ich meine Stadt wirklich Platzsparend aufbaue, damit später auch alles so läuft wie ich das will. Ab und zu wenn ich mal zum Spaß eine Fun-Region baue würde das gut dazu passen. Das ist mir allerdings keine 10 € wert.

  • Der Park scheint ja auch recht gut zu sein, aber solange die Maps immer noch klein sind, ist es für mich eine Abzocke, den Park zu kaufen.


    Sorry, dass ich jetzt mal frech werde, aber ich finde es unfair und um bei deinen Wortlaut zu bleiben "unmenschlich", dass du dein Versagen beim Konzipieren erfolgreicher Städte mit vorgegebenen Bauplatz den Machern des Spieles vorwirfst. Komischerweise schaffen es die meisten Nutzer die Parks zu bauen. Ich habe selbst noch ein Profistadion, ein Messegelände, Universität, Sehenswürdigkeiten neben dem Park und sogar noch Platz zum Erweitern. Bin bei 64.000 Einwohner, ich verstehe es einfach nicht.
    Sorry, dass das jetzt frech klingt. Damit will ich dich nicht persönlich angreifen, sondern deine Aussage.