SimCity-Freizeitpark

  • Hallo Leute,


    soeben wurde auf deutsch folgender Blogeintrag veröffentlicht:


    Spaßige Zeiten im SimCity-Freizeitpark



    Es wird "“ so lässt sich herauslesen "“ kein klassischer Zusatzdownload werden, sondern neue Aufbaumodi und Variabilität ermöglichen im Vergleich zu einfachen Parks oder Sehenswürdigkeiten.


    Was meint ihr?


    Freut ihr euch darauf? Werdet ihr diese Zusatzinhalte benutzten (oder kaufen)? Werdet ihr eine neue Stadt planen?


    PS: Danke an @Aurora55, der diesen Artikel gefunden hat!

  • Sieht schon gut aus. Würde sicherlich Spaß machen einen Vergnügungspark in eine Stadt zu integrieren. Allerdings bin ich nicht bereit zuviel Geld dafür auszugeben. Also werd ich den wohl eher nicht besitzen.

  • ich werd mir das denke ich überlegen
    irgendwie juckt der mich schon in den Fingern
    aber irgendwie denk ich mir auch das riesending wohin damit und noch läuft es ja nich wirklich rund
    wobei ich patch 4.0 nu noch nicht getestet habe.

  • Wenn man genung Platz auf der Karte hätte, sicherlich interessant. Aber bei dieser Mapgröße werd ich mirs nicht kaufen.


    Überlege doch mal, du hast ein Erzbergwerk, ein Kohlebergwerk, eine Metallzentrale mit allen Modulen, Schmelzhütten und Handelsdepots gebaut.
    Nun sind deine Rohstoffe erschöpft:
    Du hast im Idealfall viel Geld, aber nun keine Rohstoffe mehr. Du könntest nun getrost die Produktionsstätten abreisen, da du sie nicht mehr benötigst und damit Platz für diesen Park?


    Ich freue mich jedenfalls drauf! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Hört sich interessant an und sieht nett aus.


    Wenn das Regionenspiel irgendwann auch mal richtig funktioniert, ist das auch bei den Kartengrößen sicher eine Option. So viele Häuser braucht man in einer Touri-Stadt eigentlich auch nicht.

  • Kostet es denn nun Geld oder nicht?
    Wenn ja, dann hole ich mir das definitiv nicht, noch mehr Geld für SimCity ausgebene werde ich nicht tun.
    Ansonsten sieht es richtig schick aus!


    MfG,
    Marc

  • Kostet es denn nun Geld oder nicht?
    Wenn ja, dann hole ich mir das definitiv nicht, noch mehr Geld für SimCity ausgebene werde ich nicht tun.
    Ansonsten sieht es richtig schick aus!


    MfG,
    Marc



    Es soll rund 10$ kosten
    Quelle:


    aber finde das ganz ok, habe ja auch nur 25€ für mein simcity bezahlt ;)


    Und wenn nicht verdien es dir doch mit Hub-gold,dieses DLC wird es vielleicht im Hub-shop geben


    Mfg

  • Heute soll das DLC kommen :)
    Ich bin gespannt, wann er genau kommt. Wahrscheinlich eher, wenn es in den USA eine gute Zeit für den Absatzmarkt ist.
    Ich freu mich schon drauf und werde hier posten, sobald ich was sehe.

  • Die brauchst du gar nicht fragen. Die haben eh keine Ahnung von dem was sie tun... leider.


    Kann ich so nicht bestätigen. Ich wende mich immer an den Chat und da wird mir in der Regel geholfen. Man darf nicht vergessen, das wir da nicht mit dem Geschäftsführer sprechen, sondern mit Angestellten, die die Informationen, die man raus geben darf, nicht beeinflussen können.

  • freue mich auch schon drauf! Mir is es relativ egal, ob ich dafür was zahlen muss oder nicht, ich weiß dass EA gute Arbeit leistet und es auch weiterhin leisten wird, egal ob iwelche leute hier bugs oder sonstiges haben, kein spiel ist perfekt & deswegen passt es so, wies ist!


    Kann man das schon iwo kaufen oder wirds erst dann gehn, wenns verfügbar ist?

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)