Patch 5 [18.06.2013]

  • Hallo


    EDIT: Erscheint am 18.06.2013!


    Da das Thema ja leider durch die Probleme des Servers verloren gegangen ist, das ganze nochmal:


    Hier die geplanten Änderungen für Patch 5:


    http://forum.ea.com/de/posts/list/1024893.page


    Interessant noch dazu:



    Greetz :)

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

    Einmal editiert, zuletzt von Tb49 () aus folgendem Grund: Datum ergänzt

  • Naja dachte eig Update 5 wird was großes, die Verbesserungen sind gut, aber das sollten Verbesserungen immer sein.


    Es fehlen einfach die grundlegenden Bug Fixes wie der Verkehr bzw. öffentlicher Verkehr & öffentlicher Dienst, da die einfach wie blöd durch die Gegend fahren.
    Ich finde lieber erstmal das wichtige fixen, aber naja, immerhin eine kleine Verbesserung, hoffentlich.

  • Naja, ich bin immernoch bei Stand 3.0. Habe es bei Patch 3.0 das letzte mal gestartet und war schon etwas besser aber immernoch lange nicht so als wenn es brauchbar erscheint. Vielleicht werde ich es bei 5.0 in einigen Wochen nochmal Anwerfen.


    Hatte eigentlich vor nächste Woche am 11.06. wieder zu spielen. Dann hätte ich kein Windows dafür starten müssen. Vielleicht wart ich auch einfach bis August, dann müssten wir ja bei 6.0 auf der Mac Version sein ;P

  • Wow Patch 5 hört sich ja schon mal gut an.
    Habe nur nichts über verbessrtes Verkehrsaufkommen gelesen..Irgendwie sind meine Strassen noch verstopft, obwohl nicht hauptverkehrszeit ist

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Hallo


    Schön, dass sie jetzt wohl versuchen, etwas transparenter die ganze Sache mit den Patches zu behandeln.


    Aber mit Patch 5 hatte ich persöhnlich nächste Woche gerechnet. Wenn ich aber "ein paar Wochen" lese, hört sich das nach frühesten 18.06. an. Naja und "ein paar" kann ja auch ein paar Wochen mehr heissen. Hoffen wir es nicht :)


    Greetz :)

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

  • Gebt Ihnen lieber etwas Zeit damit sie es richtig machen und nicht hopplahopp und dann beschwehrt sich wieder jeder weils nicht so is wie gesagt wurde.

  • Gebt Ihnen lieber etwas Zeit damit sie es richtig machen und nicht hopplahopp und dann beschwehrt sich wieder jeder weils nicht so is wie gesagt wurde.


    Hallo


    Ja da hast du natürlich recht.


    Greetz :)

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

  • Ich freue mich auf den neuen Patch. Liest sich gut. Nach und nach wird das Spiel besser und ich wette, dass wir irgendwann ein richtig tolles Game haben :)


    Zumindest habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen das EA was draus macht. Jedenfalls bekommt man wieder Lust es aus der staubigen Ecke zu holen

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Hallo


    Uh, ist das fest? Kann man das irgendwo nachlesen?
    Dann ergänzen ich das.


    Danke


    Greetz :)

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

    Einmal editiert, zuletzt von Tb49 ()

  • Wurde in Facebook gepostet:

    Zitat

    SimCity
    Heads up, Mayors! Update 5 is releasing this Tuesday, June 18th.


    You can read all the Update 5 notes, which focuses on multiplayer and multi-city fixes and improvements, here: http://bit.ly/13LU13o