Chain Plopper und über 20 weitere Mods

  • Hi Leute ich fasse kurz: der Chain plopper mod lässt euch einfach z.b. busparkplätze ohne ständiges klicken bauen also auswählen und plop plop plop plop plop. Das geht viel schneller und einfache nur ist das Busdepot nicht das einzigste Gebäude auch parks im EDITOR uws...


    Chain Plopper: Chain Plopper - Simtropolis Forums


    Simtropolis Mods: SimCity (2013) - Simtropolis Forums



    EDIT: AUF EIGENE GEFAHR!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nicistarful ()

  • Du solltest aber die user drauf aufmerksam machen das sie es auf eigene gefahr machen, den mods sind nicht erlaubt!



    Mfg

  • Aurora
    Bitte die Quellenangabe zu deiner Aussage.
    Wo hat EA/Maxis gesagt das dies nicht erlaubt ist.
    Solltest du keine Quelle angeben können bitte ich dich diesen Teil aus deinem Text zu entfehrnen.
    Aus der Qulle sollte ein Verbot expliziet hevorgehen.


    @Nicistarful
    Auch wenn, meines Wissens weder EA noch Maxis irgendwo gesagt haben es ist verboten, haben sie auch nicht gesagt das es erlaubt ist.
    von daher bitte ich dich dazu zu schreiben das jeder gebrauch von Mods auf eigene Gefahr stattfindet.

  • ich muss ja nicht zu alles meien quellen nennen
    macht doch und benutzt es und wenn ihr gebannt werdet, nörgelt nicht rum ;)
    meine ja nur das er lieber dran schreibt benutzen auf eigene gefahr, oda weist du eine quelle wo steht man darf mods benutzen?
    und z.b die offline mod ist verboten, einfach mal googeln
    mfg

  • Es wurde bis jetzt noch niemand gebannt und wegen einer Mod die es erlaubt Mdoule hinteeinander zu platzieren wäre unwahrscheinlich gebannt zu werden. Denn damit hat man schon einen Vorteil jedoch keinen wirklich Unfairen. Es ist eine Stützte die jeder selber entscheiden kann ob er sie haben möchte oder nicht!

  • weis du 100%tig das darum niemand gebannt wurde? da gibts du mir brief und siegel?
    du solltest auch nur bei deinem post dazu schreiben das man es auf eigene gefahr nutzt
    Und wie du das siehst ist doch total egal, es geht darum wie es EA sieht und das weis niemand ganz ginau
    Oda hast du eine seite wo es steht das es erlaubt ist?


    Mit dem kleinen satz auf eigene gefahr hält man sich ärger ab, aber wenn du dir da so sicher bist lass es so....

  • Na gut damit du aufhörst zu meckern! Steht jetzt oben.

  • Na gut damit du aufhörst zu meckern! Steht jetzt oben.


    warum den aufhören, habe ich den unrecht? dann lösche ich sogar meine posts alle wieder :ms_thumbs_up:

  • Aurora
    Es wurde weder Ja gesagt noch nein
    Laut Ocean und Gillaume ist es erlaubt, die haben im Twitter bereits mehrmals gesagt MACHT MAL Wir haben nichts dagegen
    EA hat sich bis jetzt aber nicht dazu geäußert
    Vondaher stimmt es schon das man dazu schreiben sollte auf eigene gefahr hin nutzen
    aber deine Aussage es sei verboten kannst du nicht untermauern
    Es sei denn du nennst uns deine OFFIZIELLE QUELLE dazu
    Somit hast du nicht recht und es ist schlicht gesagt RUMNÖRGELN.
    Also noch einmal wenn du die Behauptung aufstellst, es sei verboten, dann bitte mit OFFIZIELLER EA Quellenangabe, aus der EINDEUTIG hervorgeht das es VERBOTEN ist.
    Ansonsten einfach mal nix posten

  • Harry Dolm
    Punkt 1: Dort gibt es nach wie vor keine Äußerung seitens EA
    Punkt 2: Seit wann heißt du Aurora

  • Harry Dolm
    Punkt 1: Dort gibt es nach wie vor keine Äußerung seitens EA
    Punkt 2: Seit wann heißt du Aurora


    Zu 1. Nö, das nicht. heißt aber das da die Chance besteht was darüber zu erfahren als nur ständig zu spekulieren, und da EA noch nix dazu gesagt hat scheint das Thema ja auch nicht so dringlich zu sein.
    zu 2. ich weiß, das ich nicht Aurora heiße, das ging an Aurora

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Finde den Mod an und für sich ganz praktisch.
    Mit dem BoC kann man lustige Sachen machen also da is einiges möglich. Hab den mim Freund auf ner Privaten Region mal gezockt.


    Hier könnt ihr euch des anschauen. Kontra: Die Maus ist nicht da wo sie sein sollte aber da kann man mit leben.


    Private Mod Map Video


    Dies ist der Link zur Playlist. Sind mehrere Teile entstanden.

  • Ich hab mir ein paar Mods installiert und sie funktionieren Einwandfrei. Vielleicht erstelle ich mir dieses Wochenende sogar eine eigene kleine mini Mod. Ich glaube nicht das Maxis schritte unternehmen wird solange ein Spieler nicht einen vorteil aus einer Mod zieht (z.B. mehr Passagiere in einem Bus oder Zug).