Offline Modus. Du bist zurzeit Offline... Bei bestehender Inetverbindung??

  • Hey. Origin schmiert bei mir immer nach 1 Std bis 1.5 Std ab, mit der Meldung ich seie Offline. Das restliche Internet funktioniert aber problemlos. Hatte wer das schonmal von euch und weiß da abhilfe? Geht dann erst wieder nach Routerneustart.


    Mfg,
    Dank vorab.

  • Hallo,


    ich mache mal auf dem Wege auf diesen Thread aufmerksam.
    Es könnte natürlich auch durch andere Probleme auftreten, wie zB. deine Firewall. Hast du schonmal probiert, diese zu deaktivieren, während du spielst? Oder eine andere zu nutzen? Origin und Antivireprogramme kommen sich hin und wieder in die Quere.

    Heute ist ein ganz normaler Tag! Ich sitze hinterm Schrank und singe.
    "Wer einmal ironiert, dem glaubt man nicht. Auch wenn er doch die Wahrheit spricht."

  • Jau, die Treads hab ich schon durchgelesen. Werde mal die Firewalls durchprobieren. Vermute mal es liegt am drecks Belkin-Router...


    Danke.

  • Jau, die Treads hab ich schon durchgelesen. Werde mal die Firewalls durchprobieren. Vermute mal es liegt am drecks Belkin-Router...


    Danke.


    Fritzbox is the best.


    Ich mach immer als erstes, den Router für 2 Minuten vom Stromnetz trennen. Dann wieder anstöpseln. Meist haben sich dann die Internetprobleme behoben.
    Kann aber auch sein das du gerade im HG nen großen Download gemacht hast
    oder ein Prog war gerade dabei sich upzudaten
    manchmal liegt es auch am Provider
    oder es gab Serverprobleme bei origin

    Lieben Gruß
    Harry Dolm