Kultstätten-Set

  • Na da mal gespannt drauf bin.


    Es tut sich was im Hause SimCity..... Patch 7 mit schönen neuen und guten dingen, der kultstääten DLC.
    So, nun aber wech was tun, und nachher SC rauswühlen

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Kleine Information
    Ich glaube, wenn vor dem Abriss der Gebäude gewarnt wird, hat das auch einen Grund!
    Als ich mit einem Meteroiden meine Kirche zerstört habe, war das Gebiet um sie herum danach im roten Bereich verstahlt!
    Keine Ahnung, ob das mit der Zerstörung zu tun hatte, erscheint mir aber sehr wahrscheinlich!

  • Kleine Information
    Ich glaube, wenn vor dem Abriss der Gebäude gewarnt wird, hat das auch einen Grund!
    Als ich mit einem Meteroiden meine Kirche zerstört habe, war das Gebiet um sie herum danach im roten Bereich verstahlt!
    Keine Ahnung, ob das mit der Zerstörung zu tun hatte, erscheint mir aber sehr wahrscheinlich!


    Dass das Gebiet um den Ort des Meteoriteneinschlages verstrahlt war lag am Meteorit selber und nicht an der Kirche :D

  • Bei mir war es so das ich die Kirche abriss um Sie an einer anderen Stelle neu zu platzieren.


    Das fand der Lord da oben gar nicht nett, nachdem die Kirche abgerissen war trat an dieser Stelle ein Erdbeben auf das mir die halbe Stadt um die Ohren flog ;)

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)