16er-Map Start heute (30.08.) 18:00Uhr

  • Hallo,


    ich würde gerne heute um 18:00Uhr eine neue 16er Map aufmachen.


    Spielort : EU-Server2
    Mapname : SimCityForum.de-FUN3


    wer mich nocht in der Liste hat : Kosica


    Also evtl. bis später !


    Edit:


    die Region steht auf Privat, daher kann nur ich oder ein bereits aktiver Spieler auf der Map euch einladen !

  • So mal ein kleiner Zwischenstand :


    2 von 4 Regionen der Map sind nun voll dort wurden auch die Großprojekte gestartet !


    Wir haben noch Platz für 5 Spieler.


    Also wer mag kann noch einsteigen. Schönen Abend noch.

  • okay ich sende schnellstens EInladungen raus...


    EdiT :


    Origin-ID: jiggijackson891 du bist nicht auf dem Server .... bitte auf EU-West-2 anmelden , dann kann ich eine Einladung senden


    Edit 2 :
    Frü die Quasselstrippen unter euch, dieser Forum hat einen TS3-Server :
    Name: SimCityForum.de
    Adresse:85.214.216.52:9988


    kein Passwort, am besten mit OriginNamen einwählen, erleichtert die zuordnung. Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Kosica () aus folgendem Grund: TS daten