"U-Bahnen" bauen, dank Patch 7.0

  • Hallöchen und ich werde es kurz halten:


    [hide]Wenn ihr eine "U-Bahn" braucht, nehmt die Straßenbahngleise und verlegt sie einfach Unterirdisch. An manchen Stellen wieder nach oben gehen um Haltestellen zu bauen und damit das Ganze wirklich Funktioniert:


    Verbindet die Gleise an eine Straße per Dreckweg/Straße.
    Falls ihr den University Pedestrians Street Mod habt (Ihr könnt Gehwege im Straßenmenü bauen) dann empfehle ich das mit diesen zu machen, da dann auch nur Passanten drauf laufen.
    AUßERDEM empfehle ich diese Mods: "Tolle neue Straßenbahnen in versch. Farben" UND "Gehwege"
    Beide Mods sind von "oppie", Dort ein danke auch an ihn und ihm gehören natürlich alle Rechte.


    Die Mods sind auf eigene Gefahr (bla bla) [Wurde eig. auch noch nmnd. gebannt].[/hide]


    Postet doch einfach mal eure Bilder von der "U-Bahn" hier rein [Kann gerade nicht, bin nicht an meinem Computer] :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nicistarful ()