Einnahmen der Elektronikindustrie maximieren

  • Hallo,


    meine Stadt braucht 1.5 mio Gewinn im Elektronikhandel. Wie maximiere ich den Profit? Mein Stadt hat 1 Recyclingcentrum und eine Prozessorfabrik. Was von beiden soll ich ausbauen, um den Profit zu maximieren? Meine Stadt verdient momentan knapp 600.000 Simoleons am Tag (Elektronikhandel).

  • Mehr Prozessorfabriken bauen, evtl auf Computer bzw. TVs oder beides ausbauen.
    Legierung und Plastik importieren, etc.


    Mit einer Prozessorfabrik, selbst, wenn sie voll ausgebaut ist, kommst Du nicht weit.


    TVs bzw. Computer exportieren und so weiter, damit macht man den Profit.
    Für Im- und Export ein paar Umschlagplätze bauen.


    Wenn Du die halbe Stadt oder mehr mit Fabriken und Umschlagplätzen voll hast, dann machst Du Gewinne jenseits Vorstellungskraft, sofern alles gut in Balance ist :D.

  • Hallo Robert1997,
    wichtig ist die Prozessorfabrik voll auszubauen und noch zwei weitere Prozessorfabriken aufzubauen.


    Das Reyclingcentrum benötigt viel Platz und ist teuer im Unterhalt. Als Alternative kannst Du Plastik und Legierungen über das Handelsdepo einkaufen und machst trotzdem Gewinne. Beachte aber, dass Du dafür einen finanziellen Speckgürtel benötigst, weil die Lager erst gefüllt werden.