HILFE Update fehler

  • Hallo
    kurz und knapp:



    Ich
    wollte SImcity wieder spielen habe es gleich installiert über CD
    dann konnte ich das update nicht runter laden (es ist nur bis 20%
    gekommen) habe es öfter probiert



    danach
    neu installiert diesmal heruntergeladen bei origion da kam es auch
    immer wieder nur bis 40 oder 43% es geht nicht weiter kann mir jemand
    helfen


    Ich komme nicht weiter :dash:


    MFG:ReleX

  • Geht es nicht weiter, mit Fehlermeldung?


    Es kann durchaus sein, dass es eine ganze Zeit lang bei einer gewissen Prozentzahl "hängt", weil er eben viele aktualisierte Daten aus dem Internet lädt.


    Und da kommt es auch auf Deine Internetgeschwindigkeit an.

  • Abwarten ist angesagt!
    Wenn ich Updates herunterlade kann das durchaus vorkommen, dass es ne Weile dauert.
    Ne halbe Stunde ist da nix, vor allem bei den vielen inzwischen erschienen Updates. Ich schätze, wenn du das Spiel neu installierst werden alle auf einmal heruntergeladen - dadurch wirds wahrscheinlich auch ewig dauern.
    Gib deinem PC mal minimum ne Stunde Zeit und schau, was sich tut. Mir passierts auch immer wieder, dass ich mehrere Anläufe brauche, bis die Updates endlich laufen, keine Ahnung, was da los is. PC neu starten hat bei mir auch schon geholfen.

  • also es lag nicht am i.net ich habe es noch über 30 mal probiert und komischerweise kann dan fehler und dann hatt es ihrgen wie mal geklappt nach eine fehler kp leute aber danke
    :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: //Close