--Suche ORDENTLICHE Mitspiele für eine gut organisierte Region--


  • Hallöchen!
    Ich suche zuverlässige und ordentliche Mitspieler. Ich habe mir gedacht, dass wir eine komplett neue Region starten und uns gegenseitig im Aufbau und weiterem Überleben helfen.




    Meine Bedingungen:


    -Mir ist es eigentlich egal, ob ihr jeden Tag online kommt oder nicht, aber ich denke einmal im Monat wäre zu schaffen, oder?


    -Mir ist es wichtig, dass wir wirklich MITEINANDER spielen und nicht jeder alleine. Das heißt, dass alle Entscheidungen demokratisch getroffen werden sollten (Demokratie ftw ) Außerdem sollten wir auch miteinander kommunizieren. Auf welchem Wege ist mir relativ egal (Ich finde Teamspeak gut geeignet, aber Skype würde auch gehen)


    -Die Spezialisierung der Städte sollte am besten von Vorn herein geregelt werden. Das machen wir aber besser später, denn wir müssten uns noch auf eine Region festlegen (Mir ist egal welche Region wir nehmen)


    -Wenn wir untereinander handeln würden, wäre es mir auch ganz lieb :)





    Das war's von meiner Seite.
    Achso, auch wenn's jetzt Pädophil klingt, aber ich würde es gut finden, wenn sich nur Leute melden, die im Alter von 10-20 Jahren sind, denn ich selbst bin 15 und möchte nicht so gern mit 30 Jährigen spielen :D

    Auf Antworten würde ich mich freuen!


    LG

    DasKratzeis



    //Origin:RemixHandsup\\

    Lieber positiv bekloppt,
    als negativ bescheuert.

    3 Mal editiert, zuletzt von DasKratzeis () aus folgendem Grund: Editierung

  • Hab dir übrigens schon eine Origin-Freundschaftsanfrage gesendet



    P.S.: Hast du vielleicht ein paar Tipps wie ich mein Profil gestalten kann ?

    :spiteful: Origin-ID: GURKENHEINI1 :spiteful:

  • Ok :D Übrings ich hab meine falsche ID angegeben. Mein SimCity-Origin-Account ist RemixHandsup :D Entschuldigung :D


    EDIT:
    Profil in Origin? Ähhh.... Ein lustiges Bild vielleicht (Von einer Gurke zum Beispiel :DD )

    Lieber positiv bekloppt,
    als negativ bescheuert.

  • Wär an sich dabei bin mir nur noch am Überlegen ob ichs kaufen soll...
    Wie schaut den des mit den Bugs bzw. mit dem Verkehrsproblemen aus? :)


    PS: bin 15


    Edit: Wär gern dabei, habs mir geholt :))

    Einmal editiert, zuletzt von Knrd ()

  • Wär an sich dabei bin mir nur noch am Überlegen ob ichs kaufen soll...
    Wie schaut den des mit den Bugs bzw. mit dem Verkehrsproblemen aus? :)


    PS: bin 15


    Edit: Wär gern dabei, habs mir geholt :))



    Also ich persönlich kann sagen, dass das Vekehrsproblem mit dem Update 7 eigentlich zum größten Teil behoben wurde. Ich finde SimCity ist zwar ein wenig überteuert, aber sonst ist es eigentlich ein ganz schönes Spiel.


    Schön, ich schick dir dann eine Einladung. Bitte gehe aber auf den Server Europa West 1

    Lieber positiv bekloppt,
    als negativ bescheuert.

  • klingt genau so wie ich mir ein Multiplayergame vorstelle, würde mich über FA und Einladungen freuen, InGame name wie Foren Name = Grisu18


    Gruß


    Grisu18