SimPolis :: Warteliste für SimPolis 2.0

  • Liebe Community,


    die aktuelle SimPolis-Region läuft und wir Spielleiter sind sehr zufrieden im der Akzeptanz und den Umgang mit dem Projekt.
    Wir merken, dass die Mitspieler eine Menge Spaß haben und das motiviert uns, Nachfolgeprojekte zu planen.





    Dies soll auf keinen Fall bedeuten, dass die aktuelle Runde bald endet - noch lange nicht!
    Es gibt noch unerledigte Projekte, die Städte sind noch nicht fertig. Wir wollen noch ein Großprojekt planen und umsetzen und natürlich auch gemeinsam den Weg in die Zukunft bestreiten.


    Anhand der Bewerbungen um den letzten verbleibenden Platz merken wir jedoch, dass das Interesse weiterhin besteht.
    Wir wollen allen Interessenten an dem Projekt die Möglichkeit geben, sich auf eine Warteliste zu setzen.


    Das Nachfolgeprojekt wird Verbesserungen enthalten, welche wir über das Feedback der Mitspieler erfahren haben. Außerdem wird das System ein wenig geändert, sofern wir mehrere Cluster haben. Wir werden diesbezüglich aber zu gegebener Zeit noch euer Feedback und eure Ideen einholen!


    Um Nachfolgeprojekte planen zu können, möchten wir euch bitten, euch anzumelden. Diese Anmeldung ist unverbindlich, wir wollen nur abschätzen, wie groß die neue Region werden wird.
    Es können sich aktuelle Mitspieler anmelden und Communitymitglieder, die bei einem erneuten Start einer solchen Region gerne dabei wären.
    Ihr braucht dafür noch kein Wahlprogramm, wir wollen nur erstmal die Teilnehmerzahl abschätzen.





    Warteliste


    01. Diggaa

    02. Maddis

    03. Craysus

    04. Meso

    05. Googelgoogel1999

    06. Laudazius

    07. CODTrooper

    08. ELennTrix

    09. Chremonides

    10. SimCity Fan2013

    11. Mondwolf

    12. Peterson

    13. CRusko

    14. Sulos

    15. GURKENHEINI1

    16.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

    Edited 18 times, last by Maddis ().

  • Wir, die FSW ( Die Freien Sims Wähler ) würden gerne für die nächste Sim Polis Runde kanidieren, wobei wir nur eine kleine Partei sind, aber durch die Gemeinschaft Groß werden können.




    Wir als Partei legen viel Wert auf gute Bildung, sprich ausreichende Grundversorgung durch Grundschulen und Universität ,
    Kriminaliät verabscheuen wir und uns kommen nur erneuerbare Energien auf den Tisch, Getreu dem Motto, Atomkraft nein Danke.


    Jeder Bewohner sollte ausreichend Wohnraum zur Verfüng gestellt bekommen und passend dazu eine Bushaltestelle vor der Tür, damit ältere Bewohner auch in andere Städte können, ohne große Umwege und um den Verkehr in der Stadt zu entlasten, weiter wird durch einen Bahnhof in der Stadt sichergestellt, das auch genügend Arbeiter aus anderen Städten die bei uns freien Arbeitsstellen besetzen können.


    Desweiteren sind für ein funktionierendes Gesundheitssystem, welches sich jeder Bewohner leisten kann, egal welcher Einkommensschicht er angehört.


    Ebendfalls sind wir für ein faires Steuersystem, wollen dadurch die Geringverdiener etwas entlasten.


    Ich denke, in einer großen und guten Gemeinschaft wird sich unser Vorhaben durchsetzen können, und wir die FSW würden uns freuen, eine Chance zubekommen und gemeinsam etwas verändern zu können.


    [Blocked Image: http://i.imgur.com/D9e3mE1.jpg]

    Edited 3 times, last by SimCity Fan2013 ().

  • Jo ich wäre auch gerne dabei mit der SVG ;)


    Würde bestimmt Spaß machen.


    Wann würde es denn nun losgehen?


    Mfg,


    GURKENHEINI1

    :spiteful: Origin-ID: GURKENHEINI1 :spiteful:

    Edited once, last by GURKENHEINI1 ().