EA-Challenge "DIGGING THE DESERT" (Ende 31.01.2014)

  • Die erste EA-Challenge ist offen:



    EA-Foren





    Wer von euch stellt sich der Herausforderung?

  • Das finde ich auch sehr schade, ich dachte die Foren-Threads sind nur Begleitung der technischen Umsetzung.
    Aber ich habe sowas fast befürchtet.
    Komisch, dass es erst ins Spiel integriert war und nun raus genommen wird. Finde ich schon sehr eigenartig :hmm:

  • *Kritikmodus an* Ja Axzis? Wie viele Patches? Wann wird Maxis das mal integrieren? Nach 7 oder 8 Patches? Bei Patch 22? Das einzigste war über Bugs gesagt wurde ist: "Es wird in den kommenden Patches behoben".
    Nur sehe ich in den letzten Patches keine Behebung der wichtigen Fehler, über die sich viele beschweren.
    Es ist wohl eine Ausrede. Und Maxis kriegt's nicht gebacken, auf die Spieler zu hören. "Es wird in den nächsten Patches behoben..." das kann ich bald nichte mehr hören. Weil es erstmal 10 Patches braucht, bis alte Bugs
    behoben werden. Und bis dahin gibt es 20 neue. Also sag gleich: "Ich weiß auch nicht wann sie das Feature aktivieren. Vielleicht im nächsten Patch aber sicher bin ich mir nicht".
    Ich muss erhlich sagen, dass du den "wird behoben" Satz auch in anderen Threads benutzt hast, was sich aber bis jetzt nicht bewahrheitet hat. Die Probleme sind auch nach "den nächsten Patches" immernoch da.
    Das dauert entweder ne' Weile oder die machen das garnicht mehr.
    *Kritikmodus aus*

  • M

    Werde es auf jeden Fall mal probieren, ob mir mein Ergebnis ausreicht um es einzusenden werde ich dann sehen :D


    Schade finde ich nur, dass das ganze wohl ein Ersatz für die im Spiel integrierten Herausforderungen sein wird :(



    Mal ganz ehrlich wenn das die Alternative zur richtigen Herausforderung ist ey dann tick ich aus. Das ist doch nicht deren ernst????

    • Offizieller Beitrag

    "Omega-Co Kohle und Oreshafts sind verboten" - Gabs da nicht auch ne Freischaltung über die Metallzentrale?


    Da du mich mit eingeladen hast, werd ich heute Abend auch mal ne Stadt dazu beisteuern.. es geht ja nur darum, fix den maximalen Erz- und Kohleertrag rauszuholen, das sollten wir ja hinbekommen. :P

  • "Omega-Co Kohle und Oreshafts sind verboten" - Gabs da nicht auch ne Freischaltung über die Metallzentrale?


    Da du mich mit eingeladen hast, werd ich heute Abend auch mal ne Stadt dazu beisteuern.. es geht ja nur darum, fix den maximalen Erz- und Kohleertrag rauszuholen, das sollten wir ja hinbekommen. :P


    Oh stimmt. Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht. Ist das eigentlich erlaubt? Darf ich mit mehreren auf einer Karte spielen für die Challenge?

  • Da steht ja nirgends dass Du die unterstützenden Städte von Dir selbst gespielt werden müssen, von daher sollte es in der Gruppe gehen.
    Allerdings kann ja nur der Spieler der Stadt Vastrap Ridge am Wettbewerb teilnehmen :hmm:


    Wenn das so ist, hoffe ich auf manche Hilfe :)
    Habe ja viele Mates eingeladen.
    Im Gegenzug würde ich dann auch Hilfe anbieten.

  • Von wegen es sind nur noch marginale Verbesserungen möglich, der Output an Kohle wurde fast verdoppelt.


    Bin mir aber ziemlich sicher das hier irgendeine Art von Exploit genutzt wird, da massenhaft Kohlebergwerke an Orten stehen, wo es auf der Map gar keine Kohlevorkommen gibt.


    z.B. so in der Art, Kohlebergwerke abseits der Vorkommen errichten > mit den Schächten Kohle abbauen > Bergwerk schließen, Kohle nicht ausliefern > Schächte abreißen > neue Kohlebergwerke auf den Vorkommen errichten > gesamte Kohle an einem Tag ausliefern.


    Whatever, mir kommt das ganze auf jedenfall bisschen komisch vor, blickt da jemand von euch durch?



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fIMEDY5.jpg]