Region gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche derzeit eine Region, in die ich einsteigen oder die ich mit beginnen kann.
    Ich habe SimCity bis vor 'ner Woche ruhen lassen, zur Zeit verdaddele ich aber immer die Abende und Nächte, obwohl ich eigentlich lernen müsste :whistling:
    Leider zur Zeit nur alleine oder in Zufallsregionen, die nach einem Tag ausgestorben sind. Das langweilt mich.


    Ich besitze kein Städte der Zukunft-AddOn, stehe nicht auf Rasterbauweise und habe, wenn das irgendwas aussagt, knappe 200h bei Origin stehen.


    An die Region habe ich keine allzu hohen Ansprüche. Ich wünsche mir Absprachen entweder über die Wand oder TS.
    Vollkommen flache Karten mag ich nicht. Grünwald gefällt mir glaube ich ganz gut, bin da aber offen. Hauptsache nicht gebügelt!


    That's it :)
    mamo

  • hallo mamo hast du eventuell Interesse in die Hanse zu kommen wenn wir genug leute gefunden haben dann könnten wir eine Region anfangen, es ist natürlich dir überlassen ob du das möchtest aber ich biete es dir an

  • Habe schon deinen Thread gesehen.
    Je nachdem wann deine Region startet wäre ich wohl dabei, allerdings will ich ungern noch mehrere Tage warten (das ist so 'ne Unreal Tournament-Geschichte :P )
    Aus dem Vorstand würde ich mich ggf. zurückhalten.
    Meine Lieblingsmap ist Viridianswald glaube ich nicht, aber damit käme ich zurecht...





    Weitere Interessenten? :D