Neue Region mit "Wiederanfänger"

  • Hallo,


    ich suche Leute für eine dauerhaft bewohnte Region. Ich bin ein Wiederanfänger (Habe letztes Jahr im Juni aufgehört mit SC) und will jetzt wieder durchstarten und schauen wie sich das Spiel so weiterentwickelt hat. Ich bin ein Freund von dauerhafter, wenn auch nicht täglicher, Aktivität und suche entweder noch offene Regionen wo gesucht wird oder Eröffnung einer eigenen Region mit diversen anderen Spielern.


    Was Region usw. angeht bin ich offen für Vorschläge. Sowie die Spezialisierungen, vielleicht einigt man sich auf etwas was allem Spaß macht.


    Meldet euch bei ID: envoi16, ich bin ab sofort online.


    MfG

  • Hey envoi16! Das gleiche Thema bei mir.. Fange nun auch wieder mit SimCity nach einer längeren Pause an. :)
    Falls Interesse hast, add bitte "B3aTsRiXx" .


    MfG. :)

  • Hey


    Ich selbst habe SimCity gerade erst wieder entstaubt und suche nach einer aktiven Region mit netten leuten.
    Wenn du noch einen Platz hast melde dich ruhig mal.
    Origin ID:GodProject42


    MFG Nils