Abstürze!

  • Sagt mal, habt ihr zuletzt auch so extreme Probleme....?! Ich fliege manchmal ohne Vorwarnung ins Hauptmenü. Oder aber ich kann die astadt nicht weiterspielen da irgendwas nixht richtig gespeichert werden konnte (oder so ähnlich). Anschliessend geht man dann auf "Stadt zurücksetzen" und wenn man. Glück hat ist man nicht allzuweit zurück geworfen worden in der Zeit. Leider aber wiederholt sich dieses Spielchen MEHRFACH so dass man irgendwann auch keine Lust mehr hat zum fünften mal den gleich Kram wieder und wieder zu bauen. Das ist momentan die absolute Spassbremse! Kennt ihr das? Sind die Server überlastet? Oder ist das nur der Server auf dem ich momentan unterwegs bin (Europa West 3)? X(

  • Spiele jetzt schon eine ganze Zeit auf Europa West 2, dort gab es in der Zeit nicht einen (!) Absturz. Muss also am Europa West 3 Server liegen...

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell auch Mods drin, die Komplikationen bringen könnten? Mal den Workaround von Houy versucht und die lokalen Dateien gelöscht? Im dümmsten Fall wars natürlich der Server, aber wenn man Pech hat, auch irgendwas an/auf der Karte/Region....

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Ich habe jetzt in einer neuen Region auf Europa West 2 Stunden um Stunden gespielt. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Hab massig Kohle gemacht, hab die Arkologie gebaut....alles gut.


    Aber...! Dann wollte ich meine Stadt neu ausrichten und habe sie komplett platt gemacht. Habe dann sozusagen neu begonnen. Und nach etwa ner halben Stunde fing das Desaster wieder an. Immer wieder konnte irgendwas nicht verarbeitet werden, immer wieder musste ich die Stadt zurücksetzen. Das passierte dann im 10Minutentakt. Wieso bitte geht das vorher und dann plötzlich kriegt das Spiel nen Rappel? Das ist doch Müll und ärgert mich sehr!

  • Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...warum läuft es sonst tagelang gut an dann geht gar nichts mehr? Ich müsste dann doch auch an anderer Stelle merken wenn was an meiner Verbindung nicht stimmt. Bisher hab ich da aber nichts feststellen können.
    Ich versuche Anfang nächster Woche nochmal diese Stadt aufzurufen und schaue was passiert...