UPDATE: Patch Notes (ver. 0.2.3.0)

  • Ein neuer Patch kam heute raus: Life is Feudal ist nun auf Version 0.2.3.0


    Die Patchnotes:


    Today"™s patch is about some server crash quick fixes along with fixes of other bugs that were known before.

    • Fixed server crash when burning a certain type and amount of fuel in campfires/furnaces/ovens etc.
    • Fixed Bullet physics module. Heavily modified words (with a lot of buildings, trees and tunnels) should not crash on loading now
    • Fixed Fire/Extinguish GUI bug
    • Fixed crafting result being always Quality=100 in special crafting buildings (Blacksmith"™s Shop, Herbalists"™s Shop etc.) Special crafting buildings now provide a proper +20% bonus to quality of resulting items
    • Fixed some crashes while managing equipment and inventory with stackable items Trees stumps should no longer produce new trees in vicinity. Enabled weather affecting speed of trees growth (trees like "shower" weather ;) )
    • Fixed few more rare server and client crashes


    Die Übersetzung:


    Der heutige Patch dreht sich um Serverabstürze und einige weitere Bugs.

    • Behoben: Servercrash verursacht durch Benutzen von bestimmten Brennstoffen in Lagerfeuern und Öfen.
    • Die Projektilphysik wurde verbessert. Stark bebaute Welten (mit vielen Gebäuden, Bäumen etc.) sollten nun weniger / nicht mehr crashen
    • Behoben: Feuer machen / löschen GUI Bug
    • Behoben: Crafting-Resultate sind immer bei einer Qualität von 100 in speziellen Gebäuden (Schmiede, Heilerstube, usw.). Spezielle Crafting-Gebäude bieten nun tatsächlich 20% Bonus auf die Qualität der Erzeugnisse
    • Behoben: Einige Abstürze während der Verwaltung der Ausrüstung. Baumstümpfe produzieren nun keine Kultivierung mehr, was bedeutet, das keine Saplings mehr durch sie produziert werden. Die Geschwindigkeit des Baumwuchses ist nun vom Wetter abhängig (Bäume mögen Regen)
    • Behoben: Seltene Server- und Clientabstürze