Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Vielen Dank, Holli65 ! Ja, sowohl der Souvenir- als auch der Flower-Shop sind wirklich wunderschön. Als ich die bei dir gesehen habe, dachte ich mir sofort: Haben wollen! ^^


    Mach das mal mit der Farbanpassung! :thumbupold: Das macht echt Spaß, und das Ergebnis spricht ja für sich. Ich werde das bei allen Gebäuden, bei denen es nötig ist, so machen. Bin mal gespannt, wie es dir (und euch) gefällt! Wie gesagt werde ich die Bilder dann wohl wieder Mittwoch einstellen. Bis dahin müsste ich fertig sein.

  • Irre, einfach irre!

    Respekt, ein geniales Bild! :daumenhoch64:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo zusammen, da hier ja nicht viel los ist, schieße ich noch ein paar (Panorama-) Bilder meiner Altstadt nach ;) .


    Nummer 1, etwas diesmal rechts der Brücke, die auf dem ersten Bild am rechten Rand zu sehen ist:




    Nummer 2, der Bereich zwischen dieser Brücke und einer weiteren, weiter rechts gelegenen Brücke:





    Nummer 3, dies deckt denselben Bereich wie Bild Nummer 2 ab:





    Nummer 4, hier kann man sehen, dass vor der Stadtmauer, trotz des Flusses, noch ein Wassergraben angelegt wurde. Dieser ist zum großen Teil immer noch vorhanden.





    Ich hoffe die Bilder gefallen :kaffee:


    LG vom Niederrhein

  • Wieder geniale Bilder, Holli65 ! Eine richtig schöne und vor allem superrealistische Altstadt! :applaus: :hutab3434: Sie sieht aus dieser Perspektive recht groß aus, daher würde mich mal ein Luftbild von der gesamten Altstadt interessieren. Die Brücken hast du auch klasse integriert, das muss man so erstmal hinbekommen. Übrigens: Welche Brücke ist die weiße Steinbrücke auf dem drittletzten Bild? Ist das eine Brücke aus einem Content Creator Pack oder aus dem WS?

  • Vielen Dank erstmal an alle für die Likes <3 , und Kashiguro , Eumel und Hans_Stahl für die lieben Kommentare; schön, dass es euch gefällt :beer:.

    Wieder geniale Bilder, Holli65 ! Eine richtig schöne und vor allem superrealistische Altstadt! :applaus: :hutab3434: Sie sieht aus dieser Perspektive recht groß aus, daher würde mich mal ein Luftbild von der gesamten Altstadt interessieren. Die Brücken hast du auch klasse integriert, das muss man so erstmal hinbekommen. Übrigens: Welche Brücke ist die weiße Steinbrücke auf dem drittletzten Bild? Ist das eine Brücke aus einem Content Creator Pack oder aus dem WS?



    Hallo Hans_Stahl, ich muss dich derzeit leider enttäuschen. Die Altstadt ist noch längst nicht fertig und deswegen gibt es Übersichtsbilder auch erst, wenn dies der Fall ist ;) .

    Sie ist aber schon deutlich größer als deine Altstadt, wenn ich das richtig einschätze. Deswegen brauche ich auch noch einige Zeit, bis sie so ist, wie ich sie mir vorstelle. Ich fand nur die Ansichten so schön, dass ich sie schon teilen wollte ;)) .

    Ich war gestern und heute noch nicht im Spiel und werde auch nicht dazu kommen, deswegen kann ich dir die Antwort bezüglich der Brücke auch nicht sicher geben. Ich hoffe, dass ich es morgen hinbekomme. Ich meine aber aus der Erinnerung, dass es eine Brücke aus dem Content Creator Pack ist. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich werde auf jeden Fall nachberichten ;) .


    LG vom Niederrhein

  • Ah, alles klar, Holli65 ! Dann bau mal weiter, wenn du Zeit und Muße hast. Ich freu mich schon auf deine Bilder! Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? :ms_winking_face:


    Die Brücke habe ich selbst schon gefunden, sie ist von REV0.


    A propos REV0: Er ist ja der Meister der Eisenbahn in Cities Skylines. Ich habe gerade angefangen, meinen Südbahnhof etwas zu tunen. Dabei habe ich auch endlich eine ICE-Verbindung nach Wardhafen via Ahrensfelde eingerichtet. Juhu, jetzt ist Innthal mit deiner und Allyss ' Stadt auch mit der Bahn verbunden! :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: Die anderen Städte werden folgen. Schau mal, was auf dem Bahnsteig los ist! Es hat sich wohl schon rumgesprochen, dass Wardhafen und Ahrensfelde lohnende Reiseziele sind: