Cities: Skylines - Screenshotsammlung

    • Offizieller Beitrag

    Das erste Bild ist echt Stimmungsvoll!

    Kleinstadtflair mit dem schönsten Rathaus, toll!

    Schöne Bilder Chef!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hier mal eine seitliche Ansicht meiner aktuellen Stadt, rechts das Expo Center



    Die Monorail darf natürlich nicht fehlen



    Ein kleines Viertel mit Discotheken rechts und umringt von Einkaufshäusern.



    Das Hospital mit ein paar Parks darf natürlich auch nicht fehlen. Sinnvollerweise in der Nähe der Discotheken, denn ich habe festgestellt, meine Einwohner lassens gerne mal krachen.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt Anagro, ist ein toller Bahnhof, doch zwei Mods zusätzlich möchte ich deswegen auch nicht abonnieren, echt schade.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • HeikoBln das ist die normale mittelalterliche Burgmauer die man normal im Karteneditor bauen kann. Mit dem Mod "more beautification" kann man die auch im Stadtbau bauen.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Sehr schöne Bilder und den Berliner Bahnhof habe ich mir gleich mal einverleibt... sieht wirklich super aus.. aber auch die anderen Bilder sind mal wieder sehr schön... Futter für meinen Desktop :)


    Zu den Mods.. ich denke die meisten werden die doch eh schon haben oder nicht?


    Gruss

    Kermit

  • Ich hatte die Mods schon. Was ich etwas schade finde, dass nur eine U-Bahn-Station drin ist. Ist zwar realistisch, aber in meiner Stadt nicht wirklich passend.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Alter! Diese Streetracer-Rowdies in Loennebay werden immer verrückter! Ich habe grad ein aufgebohrtes Mopet mit 104km/h geblitzt! Der Fahrer war grad mal 14 Jährchen alt... ("Uneducated Teen" - aber wie er seine Wespe zum Pesen bringt, wie eine Hayabusa-Bi-Turbo, weiss er offensichtlich schon!)

    Wenigstens nen Helm auf!


    "Ein Leben ohne "Move-It!" ist möglich, aber sinnlos!" - Zitat: Lönniot


    Projekt Lönnebay (Cities Skylines):
    Wenn ihr Bock habt, klickt ihr mal rein: Fotos und Texte hier im Spielerheim... ...und Videos hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Loenneberger () aus folgendem Grund: Ich weis gar nicht, wie man in so ein paar Wörter so viele Fehler einbauen kann...

    • Offizieller Beitrag

    27.06.2017 Frankentaler Merkur Die Zeitung die Sie stets auf dem laufenden hält


    Erst London nun Frankental...?!


    In den frühen Morgenstunden brach ein verherender Brand in drei nebeneinander stehenden Wohngebäuden aus, glücklicher- weise

    trafen die Feuerwehren und das THW rechtzeitig ein und konnten verhindern, das sich das Feuer auf die umliegenden Gebäude ausbreitete.


    Die Bewohner konnten alle vor den Flammen fliehen und wurden von den Einsatzkräften Erstversorgt und die leichtverletzten wurden in die Umliegenden Krankenhäuser gebracht.


    Der Kommandant der städischen Feuerwehr spricht von einen wahren Wunder, denn die meisten Bewohner befanden sich im naheliegenden Stadtpark, der rund um die Uhr geöffnet ist.

    Und die wenigen, die sich in den Hochhäusern befanden wurden von den Rauchmeldern rechtzeitig gewarnt und konnten auf die Straße fliehen, das alles so glimpflich abgelaufen ist, ist wie ein Wunder so der Kommandant.


    Nach 12 Stunden, hatte die Feuerwehr und das THW die Feuer unter Kontrolle und so schlimmeres vermieden.

    Der Genaralstaatsanwalt hat eine eingehende Untersuchung eingeleitet, da man davon ausgeht, das es hier wie in London Mängel an der Fassadenverkleidung/Dämmung gibt.


    Bürgermeister user, der sich selbst ein Bild von der Ungklücksstelle machte, bedankte sich bei den Einsatzkräften für ihren Einsatz und lud sie

    zu einem Dankeschön-Essen ein.



    Die drei Hochhäuser stehen in Flammen...



    Und wenige Minuten später das Stadion unseres FC...


    spielerheim.de/index.php?attachment/28744/

    Nur wenige Minuten nachdem Feueralarm in der Innenstadt ausgelöst wurde, traf der nächste Alarmruf bei der Feuerwehrzentrale ein.

    Das Stadion brennt!!!


    Glücklicherweise verfügt die Stadt Frankental über eine Berufsfeuerwehr, die über das gesamte Stadtgebiet mit einigen kleineren Feuerwachen und der Zentrale mit Löschhubschraubern gut verteilt ist.


    Zuerst trafen die Feuerwehren der Erzgrube im Norden der Stadt an der Unglücksstelle ein, kurz danach traf das THW mit seinen Einsatzfahrzeugen ein.

    Das Stadion war ein Raub der Flammen, ein Inferno so der stellvert. Kommandant der Berufsfeuerwehr, das Feuer griff auch auf die umliegenden Shops und Stadion-Kiosk, sowie auf die Parkplätze über.

    Leider gibt es hier einige Verletzte zu beklagen, doch Schwerverletzte sind nicht darunter.


    Auch hier hat der Generalstaatsanwalt eine sofortige Untersuchung angeordnet, denn man geht zumindest von Brandstiftung aus.

    Frankental war heute Morgen im Ausnahmezustand, so ein Inferno hat die noch junge Stadt noch nicht erlebt.


    Bürgermeister user machte sich auch hier ein Bild von diesem Inferno und war einfach nur sprachlos.

    Mein Stadion, mein schönes Stadion...

    Die Arena unseres FC Frankental wurde erst vor wenigen Tagen eingeweiht, der Bgm. hat alles für den Bau das Stadion getan, es war sein ganzer Stolz.


    Bis auf die Grundmauern ist nichts übrig geblieben, jetzt gilt es zu klären, was die Ursache der verherenden Brände in der letzten Nacht waren

    und Maßnahmen zu treffen, dass so etwas nie mehr passieren kann.

    Bgm. user hat angeordnet, alle, ja sämtliche Gebäude der Stadt Feuertechnisch zu überprüfen!


    Das war ein heiße Nacht in Frankental...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • "Erst wenn die Texturschärfe dir im Vollbild die Netzhaut absaugt, ballert das Grafiksetup richtig"

    Vincent von Gogh



    Der allgemeine Cim an sich ist ja auch nur ein Mensch, und offensichtlich gibt es auch in der Bay einige Prachtexemplare ihrer Art die sich an ungesehener Stelle gerne mal benehmen, wie offene Hose...

  • "Vertraue niemals Zitaten im Internet!" Martin Luther


    Tolles Bild! Aber sind da wirklich Cims im Bild? Ich sehe keine.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Ist das geil, wenn man ein paar Tage Zeit hat und einfach mal ein Ding nach dem anderen bauen kann, was man schon seit Wochen im Kopf hat...


    Als neuesten Streich hat sich OB Silvio Loenneberlusconie überlegt, dass es doch sicher fette Renditen bringt, wenn man einfach mal ein Loch ins schöne Arcvalley buddelt...