Cities: Skylines - Screenshotsammlung

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mit auch sehr gut, tolle Arbeit!:ms_thumbs_up:

    - Sehr Detailiert!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Guten Abend alle miteinander!


    Ich bin neu hier angekommen und bin auf dieses Forum gestoßen. :)

    Anbei möchte ich euch meine aktuelle Karte vorstellen. Ich arbeite seit 2 Wochen daran und teile auch gerne meine Inhalte.


    Schaut doch mal vorbei:

    https://www.youtube.com/channel/UCUSOv1wrQoghIQHriBZrKdQ



    Mein derzeitiges Projekt heißt "Loveland" und basiert auf der Karte von Arrowhead Village, da mir diese Karte sehr zuspricht und ich endlich mal ein amerikanisches Thema ausprobieren wollte.


    Ihr seht auf den Bildern meinen letzten Bauabschnitt. Es handelt sich dabei um eine vollständige Ölraffinerie. Ich habe probiert eine möglich realistische Anlage zu kreieren. Dabei habe ich mir auf Google Earth Hilfe geholt. Als Vorbild dienten mir die Anlage aus Texas City, welche die zweitgrößte Anlage der USA ist und die weltweit größte Anlage in Jamnagar, welche in Indien angesiedelt ist.

    Ich hoffe, euch gefallen die Bildern und schaut doch einmal bei meinem kleinen Kanal vorbei. Ich würde mich freuen und teile auch gerne Ideen.

    Für Anregungen bin ich immer offen und möchte mich gerne verbessern.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

    euer Exo

  • Hey ho Mayors,


    Dieses Wochenende werde ich endlich meinen Thread zu Cleyra beginnen und werde direkt auch mit so viel und umfangreichen Informationen wie möglich starten. Map, Map Theme, LUT und Custom Assets werde ich auch in diesem Thread erläutern und vorstellen, um nicht 5 Beiträge des selben Namens zu erstellen^^ . Der ein oder andere wird sicher mit bekommen haben das es schon Videos und recht viele Bilder vom Project gibt, ich versuche alles im ersten Beitrag nach zu holen und auch neuen bisher unveröffentlichten Content zu zeigen.


    Hier schon mal eine weitere kleine Preview:




    Exonymie

    Looks like YouTube promo^^ .

    Wenn du Hilfe brauchst, mach einfach ein paar interessante Tweets auf Twitter von deinen Bauten. Ich retweete das ganze dann, so bekommen es die ganzen anderen Cities Designer mit(Strick und Co.), vllt gewinnt dein Kanal dann mehr range. Hast nen paar interessante Sachen gemacht(über FPS in einigen Videos sollte man aber noch mal sprechen^^).


    Ein separater Städte Beitrag heir im Forum ist sicher auch wünschenswert.

    Bei dem Namen Loveland denke ich nicht unbedingt an einer Oil Raffinerie aber dennoch ist es ein ziemlich cooler Bau. Bin gespannt auf mehr interessante Bauten von dir.


    Also keep it up.

  • Hallo Exo,


    und willkommen im Forum hier .. wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Projekt, wobei ich es immer noch schade finde, dass die erste Stadt aktuell stockt ;-)) haben die Tipps wohl nicht so recht geholfen!



    Gruss

    Kermit

  • Dexter

    Ja, mit den FPS verzweifel ich manchmal noch ein wenig. Ich arbeite stetig daran, dass es besser wird. :)


    Ansonsten hat der Titel des Projektes nur damit zu tun, da ich auf eine Stadt in den USA gestoßen bin, welche denselben Namen trägt.

    Sorry, wenn es so wirkte, dass der Post nur als Werbung dienen sollte. Ich baue letztendlich für mich und weil es mir Spaß macht =)

    Die Reichweite ist eher nebensächlich, aber natürlich schön zu sehen, wenn es anderen gefällt.



    Kermit

    Ich werde beizeiten probieren mir ein paar Gedanken dazu zu machen, wie es dort weitergeht. Ein kleines Sägewerk mit Bahnanschluss eventuell. :)


    Aber mir fehlt leider ein wenig die Zeit, um derzeit großartig etwas zu bauen.

  • Dexter

    Ja, mit den FPS verzweifel ich manchmal noch ein wenig. Ich arbeite stetig daran, dass es besser wird.


    Ansonsten hat der Titel des Projektes nur damit zu tun, da ich auf eine Stadt in den USA gestoßen bin, welche denselben Namen trägt.

    Sorry, wenn es so wirkte, dass der Post nur als Werbung dienen sollte. Ich baue letztendlich für mich und weil es mir Spaß macht =)

    Die Reichweite ist eher nebensächlich, aber natürlich schön zu sehen, wenn es anderen gefällt.

    War net böse gemeint wegen der Promo, wollte nur daraufhin bezogen meine Hilfe anbieten, mehr nicht.

  • Hallöschen,


    Bin ganz Neu hier und habe gestern dieses Forum entdeckt.


    Nun Zocke seit Ende 2016 dieses Game....Genial mit diesen Mods und den ganzen Assets und vorallem rießen Lob an solchen Menschen die da sich soviel Zeit nehmen. Leider hab ich noch viele Umstimmigkeiten durch die vielen Mods die nicht miteinander harmonieren. Kennt ihr im Workshop aktuelle Mod Listen die ihr eventuell benutzt und 100 % laufen ? Wäre nett wenn jemand da paar Nennen könnte. Habe Gestern mal neue Map angefangen um ein wenig zu probieren. Verschiedene Bereiche habe ich mit unterschiedlicher Vegetation probiert. Sollte indem Fall ein wenig Spanischen Tatsch haben^^ Ist aber leider nicht immer so leicht kennt ihr tipps hierfür ?


    Habe mal ein paar Bilder gemacht könnt gerne mir mal Kritikpunkte geben.





    Dann noch ne Schöne Woche !

  • Hier oben seht ihr meine aktuelle Mod-Liste, also die Mods die ich aktiv mehr oder weniger stark nutze

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Spielerheim Pad90 !

    Dein Städtchen sieht schon sehr nach Süden-Spanisch aus, ist dir gut gelungen.:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Danke für die Antworten und die Modliste von dir Samson1971


    Wollte diese Stadt eigentlich jetzt endlich mal richtig aufbauen aber jetzt wo ich die Videos und Bilder von Cleyra gesehen habe wird das erst mal nix ^^ Sieht richtig Hammer aus frage mich da schon warum die Macher von dem Spiel nicht an solchen Leuten herantreten die solche Mods/Maps usw erstellen. Mehr Marketing geht doch gar nicht. Also ich hatte mir das gleich zu beginn zugelegt das Spiel 2014 und keine stunde gespielt....Aber Dank solcher Leute wird doch das Game erst richtig Spielenswert. Also echt ein rießen LOb dafür.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, bei dem Stress den du jetzt seit deiner Beförderung haben wirst, kann das nicht schaden.;)

    Aber nicht, das du beim gucken einschläfst...:kuschel:


    Ein sehr Stimmungsvolles Bild!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Danke für die Antworten und die Modliste von dir Samson1971


    Wollte diese Stadt eigentlich jetzt endlich mal richtig aufbauen aber jetzt wo ich die Videos und Bilder von Cleyra gesehen habe wird das erst mal nix ^^ Sieht richtig Hammer aus frage mich da schon warum die Macher von dem Spiel nicht an solchen Leuten herantreten die solche Mods/Maps usw erstellen. Mehr Marketing geht doch gar nicht. Also ich hatte mir das gleich zu beginn zugelegt das Spiel 2014 und keine stunde gespielt....Aber Dank solcher Leute wird doch das Game erst richtig Spielenswert. Also echt ein rießen LOb dafür.

    Ähm 2014 ^^ 2015

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Es gibt 4 neue Bilder UND ein Video! Mein erstes, also seid gnädig! :D


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und das Bild:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/FoMPE3M.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Also, für dein erstes Video ist das doch echt gut geworden!;)

    Schöne Anlage und he, sogar mit BVB Bus, cool!:ms_thumbs_up:

    Gibts weitere Folgen?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll