Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Es gibt ein Leben nach der Formel 1:


    An der Bahnstrecke gibts alte Betriebe


    Und in der Mittagspause grillen die Arbeiter bei gutem Wetter, wie vor anderthalb Jahren in Lönneburgh


    • Offizieller Beitrag

    Meine Mod-Freie Karte funktioniert, bisher...

    Ich wollte die More Beautification Mod eigentlich schon nutzen, doch sie steht mit mir auf den Kriegsfuß...?

    Keine Ahnung warum, denn ich habe nur die 81 Tiles Mod am laufen.



    Die erste Raststätte ist in Arbeit, ein Teilbereich ist schon frei gegeben.

    Tanken, Kaffee trinken, Toilette und Übernachten- im Motel kann man schon.

    Für die Brummis ist aber noch zu wenig Platz, kommt aber alles noch...


    Im Hintergrund fährt die erste Fähre in Frankenberg, der an der Raststätte gelegene See mit Boots-Museum zieht vor allem Touristen an.

    Auch hier fehlt noch einiges.


    - Aber ich will doch sehen, was Mass Transit so alles bietet.


    Das erste Stadtviertel- Wald Siedlung mit fast 20.000 Bewohnern ist in viel Grün eingebettet.

    Schnappschuss bei Vollmond.


    Und so sieht es am Morgen aus.

    Bis auf den ÖPNV (nur eine Straßenbahnlinie ist vorhanden) ist das Viertel fetig gebaut und die Planungen sind abgeschlossen.

    Jetzt geht es Richtung Zentrum, wo der große Stadt Park und ÖPNV Knotenpunkt in Angriff genommen wird.


    In der Erz Grube im N-W der Stadt haben sich einige Unternehmen angesiedelt, hier ist ein großes Vorkommen, das Ausgebeutet wird.

    Im Norden gibt es Sicherheitshalber ein zweites fast so großes Erz-Gebiet, man weiß ja nie, wie sich die Nachfrage entwickelt.


    Der Anfang ist gemacht, jetzt ist es Zeit die ein oder andere Mod ins Boot zu nehmen, doch irgendwie scheint das bei mir ein erhötes Risiko zu sein...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Meine letzte Story in der Loennebay benötigte mehrere Tausend Screenshots... diese hier nur einen:


    "Oma, bei uns wird's was später..."


    Danke an DeCzaah (Herr und Ersteller des größten Kleinteile-und-Zubehör-Workshops der Welt ;) ) dass du mir das Warndreieck gebastelt hast... Das wahrscheinlich kleinste Prop der Welt gibts hier güstig zu beziehen: Warndreieck ist Plicht!

  • Schwuppdiwupp! Hier ein paar Bilder aus meiner, sich noch im Bau befindlichen, Südostasienregion. Hier entsteht hoffentlich bald eine wuchernde Multimillionenmegametropole mit Vorbildern wie Bangkok, Singapur, Tokyo, Shanghai und Hongkong.


    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Na Gaumefreude, das hört sich schwer nach Mega-Projekt an...

    Ob da ein Rechner ausreicht...?

    Viel Erfolg für dein Vorhaben, die Karte sieht schon vielversprechend aus!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Danke!

    Ja, ich hoffe, dass mein Rechner da mit macht. Aber es reicht wenn die Stadt nur so aussieht wie eine Millionenstadt. Muss nicht wirklich so viele Einwohner haben. Und so viel detaillieren wie andere werde ich sicher auch nicht.^^

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Der Klimawandel macht sich immer mehr bemerkbar...


    Die schweren Unwetter nehmen an ihrer heftigkeit stark zu, immer häufiger suchen sie die Region Frankental heim...

    Die Rettungskräfte, besonder die Löschhubschrauber sind im Dauereinsatz.


    Am Tag danach, die Rettungskräfte und zahlreiche Freiwillige Helfer waren die ganze Nacht im Einsatz.

    Bis auf die verbrannte Erde lässt kaum noch etwas an das heftige Unwetter erinnern.


    Die Zeit, in der man ganz gemütlich seine Stadt aufbauen konnte, ist vorbei...


    Glück im Unglück hatten diese beiden Touristen, als ein Blitz ihr Fahrzeug traf, kurz bevor sie in ihr Fahrzeug steigen wollten, schlug der Blitz ein. Die Feuewehr traf wenige Minuten später ein und konnte schlimmere verhindern.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Stadion ist wirklich schick, immer erstaunlich was noch so neues dazukommt. Ich staune gerade über die vielen neuen Trees die zur Zeit von pdelmo erstellt werden. Da macht das Landschaften richtig Spass mit.



  • Ein LED Zeppelin!




    • Offizieller Beitrag

    Anagro lässt einen fliegen...

    Für Led Zeppelin bist du dich zu jung, alter!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    :lol: Selbst grad mal den Flaum verloren, soll Chef nen erwachsenen Sohn haben...


    Ne, der ist glaube ich noch nicht mal im Kindergarten...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll