Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Ich wollte nur kurz ein paar Sachen dekorieren... Jetzt ist 13 Stunden später...


    Loennebay hat nen neuen Stadtteil, doppelt so viele Einwohner, eine furchtbare Höllenbitch von einem Autobahnkreuz und ein ausgeglichenes Budget... (zum ersten Mal seit Bestehen ;) )... und ich habe noch mehr Zeug zu dekorieren und irgendwie ganz fertig zu machen...

    Außerdem fühle ich mich irgendwie grad an Need for Speed Underground II erinnert...


  • Gestern hatte ich zu später Stunde noch die Idee, mal ein bisschen mit den Bahnhöfen aus dem Workshop zu experimentieren.

    Hatte die Idee, einen ländlichen Bahnhof wie in D üblich bei Neubau zu bauen. Siehe da, das Ergebnis gefällt mir recht. Jetzt muss ich nur noch das drumherum ein bisschen aufpeppen :D



    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gleisbaumeister Schranzparty,


    sieht top aus, wie immer,hast es drauf!:ms_thumbs_up:


    Welcher Bahnhof ist denn das?


    Welche Gleise verwendest du, das Gleisbett sieht klasse aus, wie machst du das?


    Ich will auch schöner Gleise haben...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Das Gleisbett hat nichts mit den Gleisen an sich zu tun, sondern mit dem Map Theme. Gleise verwenden die gravel Textur (Schotter) des Themes, umrandet von der ruined Textur und legen die Gleise drauf, ähnlich wie es auch Feldwege und Schotterwege tun. Er verwendet hierbei den Cleyra Theme von Dexter.

    Und nun zu dir, Schranzi...! Sieht geil wie immer aus. :P

  • Cerche Das war eigentlich nur zwischen durch aus Spaß gebaut. Aber der Spielstand existiert noch und wenn es euch gefällt mache ich gerne noch mehr davon. Mir gefällt das nämlich auch.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Danke dir!


    Das ist der Bahnhof "Single platform train station". Habe leider den Link nicht dazu, da ich vom Handy aus schreibe.

    Aber mit diesem habe ich die Bahnsteige links und rechts platziert.


    Zu den Gleisen hat DeCzaah schon alles gesagt :)

    Ansonsten sind die One-way Railtracks, damit ich zu den Bahnsteigen eie Verbindung ziehen konnte ;)

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Im Moment habe ich keine Lust weiter am Stadtzentrum zu basteln und dachte mir, ich zieh mal kurz aufs Land. Denn um authentische Zugverbindungen zu erstellen benötige ich ein paar Dörfer. Dorf Nr. 1 wird gerade gebastelt. Man man man, frisst das Zeit...

    Natürlich sind einige Sachen im Moment nur provisorisch ;)






    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Hui, da werden die Anwohner nicht erfreut sein, wenn die Tonnagen unterwegs sind. :P

    Sehr schön! :)

    Vorbild ist Königstein im wunderschönen Sachsen. Da sieht es genauso aus :D ...aber was war zu erst da? :P

    Top, aber stell mal lieber deine Zuggarnituren online !

    Wenn du die Originalen Ersteller in der Beschreibung erwaehnst, duerfte das voellig inordnung sein, also los gehts ! :ms_smiling_face_with_sunglasses::ms_thumbs_up:

    Dazu müsste ich noch die restlichen Züge fertig bekommen uuuuuuund die alten nochmals überarbeiten. Da die Bremsverhältnisse nicht passen. Denn Beschleunigung 1 und Bremsen 2 ist sehr unrealistisch. Aber ich glaube das ist nicht mehr so einfach, denn wenn ich die Züge im Editior lade, verwurschtelt es die ganzen Wagen.... hmmmm

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

    • Offizieller Beitrag

    Schranzparty, oft sind es die kleinen Dinge, die groß heraus-kommen...:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag


    Frankentaler Merkur Dienstag, 17.10.2017


    Begeistert


    Der Frankentaler Bgm. ist total begeistert von den Einwohnern der noch jungen Stadt, heute in den frühen Morgenstunden wurde der zweite Abschnitt des Radwege-Netzes, welches vom Hafen bis zum Frankenberg führt fertiggestellt und seiner Bestimmung übergeben, kaum war der Radweg freigegeben, fuhren auch schon die ersten Radler fleißig über die mehrere Kilometer langen Radstrecke.

    Hier und da müssen wir noch was an der Optik machen, so der Bgm. damit die Radwege noch attraktiver werden.


    Sogar vom Arbeiterviertel am Hafen, fahren die Menschen bis in den Norden der Region, um per Pedes zur Arbeit zu kommen.

    Toll, einfach super, wie unsere Radwege angenommen werden, so der Bürgermeister.

    Obwohl sie schon einige Kilometer hinter sich haben, nehmen sie auch den letzen Abschnitt, der doch ziemlich Steil ist in Angriff, um im Staatsforst zur Arbeit zu kommen.

    Auch ein Feldweg ist kein Hinternis, die Frankentaler sind einfach Radverrückte...


    Auch der Park & Ride Platz Nahe der Wald- Siedlung wird super angenommen, gerade mal vier Buslinien haben ihren Betrieb aufgenommen,

    und doch lassen die Frankentaler das Auto stehen und fahren lieber mit dem Rad oder dem Bus.

    Auch hier gibt es noch einiges zu tun, mit ca. 10 Buslinien wird der Park & Ride Platz einiges zur Entlastung des Straßenverkehrs beitragen.

    Der Platz soll noch aufgehübscht werden, damit er noch attraktiver für die Bewohner wird.

    Bereits früh am Morgen, wo die meisten noch schnarchen warten die ersten Fahrgäste auf den Bus.


    Wenn das so weitergeht, ist auf den Radwegen bald mehr los als auf den Straßen...

    Frankental ist für das künftige Projekt "Green Cities" bestens gerüstet.


    Die Redaktion

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll