Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Cerche Danke! Ich freue mich, dass dir das so sehr gefällt. Tatsächlich baue ich oft Sachen nur um schöne Bilder machen zu können.^^

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Mmmmh... Ich muss dich da leider enttäuschen.:( Meine alten Spielstände stürzen immer ab beim Laden. Keine Ahnung warum. Ist schon eine ganze Zeit so. Und ich finde den Fehler nicht. Aber wenn ich ein neues Spiel anfange dann geht das erstmal, bis ich eine gewisse Menge gebaut habe. Tut mir echt leid aber müsste von Null anfangen und ich weis nicht bis zu was für einen Punkt es funktioniert und dann wieder mit abstützen anfängt.;(


    Vielleicht lässt sich was kleineres postapokalyptisches bauen das nicht solche Ausmaße hat wie die Stadt.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Also solange die Spielstände auf keine Mods zurückgreifen müssen sollten sie funktionieren,


    Plopable Asphalt ist eine Mod die benötigt wird, TMPE sollte gehen da hier nur die Ampelsteuerung und Fahrspuren angepasst werden und ohne TMPE einfach geladen werden aber im ursprünglichen Zustand.


    Props die mit einer Mod platziert wurden werden auch geladen sofern die Objekte vorhanden sind

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Mmmmh... Ich muss dich da leider enttäuschen.:( Meine alten Spielstände stürzen immer ab beim Laden. Keine Ahnung warum. Ist schon eine ganze Zeit so. Und ich finde den Fehler nicht. Aber wenn ich ein neues Spiel anfange dann geht das erstmal, bis ich eine gewisse Menge gebaut habe. Tut mir echt leid aber müsste von Null anfangen und ich weis nicht bis zu was für einen Punkt es funktioniert und dann wieder mit abstützen anfängt.;(


    Vielleicht lässt sich was kleineres postapokalyptisches bauen das nicht solche Ausmaße hat wie die Stadt.

    Klar, gerne auch nur eine Kleinstadt :) Aber du sollst dir deswegen auch keine Umstände machen. Es soll dir Spaß machen und nicht dich frusten :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Cerche Spaß macht mir das auf jeden Fall. Hab auch schon wieder viel zu viele Ideen für irgendwelche Bauprojekte.


    Samson1971 Ich hatte maßig Mods und Assets. Hab dann versucht herauszufinden wo der Fehler liegt und Sachen deaktiviert. Ohne Ergebniss. Ich hab dann mal ausgemistet und es könnte sein, dass da was wichtiges deabonniert wurde.:patsch: Weis aber nicht was.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    Einmal editiert, zuletzt von Gaumefreude ()

    • Offizieller Beitrag

    Chirpyland nimmt immer mehr Gestalt an!



    So kennen wir dich, ist bist du in deinem Element!!!

    Was wäre Anagro ohne Chirpy...?!:love:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag




    Monster


    In den letzten Tagen wurde Deutschland von teils schweren Unwettern heimgesucht, auch Frankental wurde nicht verschont.

    Ein Monsterblitz schlug in den Park & Ride Platz im Norden der Stadt ein, obwohl noch reger Verkehr herrschte, wurde wie durch ein Wunder Niemand verletzt.

    Der Monsterblitz erleuchtete einige Stadtteile im Norden der Stadt, es war hell wie am Tage...


    Leider wurde auch unser Zoo von einem Blitz getroffen...

    Das Feuer breitete sich im Nu aus und griff auch auf die Nahestehenden Bäume und Parkpläzte über.

    Viele Autos wurden ein Raub der Flammen, doch zum Glück wurden keine Personen geschädigt.

    Die Berufsfeuerwehr und die Löschhelikpoter waren die ganze Nacht im Einsatz.



    Schon wieder einer...


    Wir haben es befürchtet, unser Bürgermeister baut nur noch Parks...

    Inzwischen sind 4 Neue Parks entstanden, Geld scheint keine Rolle zu spielen, der Bgm. baut für zig Mio. Parks, Parks und nochmals Parks...

    Das Bild zeigt den kleinen Fähr-Park im Westen von Frankental.

    Die Einwohner und Touristen fahren aber voll auf den Park- Trip des Bgm. ab, die Besucher strömen in großen Zahlen in die Parks.

    Der spinnt, der Bürgermeister...:pillepalle:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo zusammen,


    Neuer Computer, neuer Benutzername, neue Stadt ^^

    Irgendwie kam mir beim Durchstöbern des WS in den Sinn, dass ich Tropico doch recht vermisse. Wieso also nicht einfach mal in CS eine nette kleine Inseldiktatur starten? Also geschwind eine geeignete Karte runtergeladen, das passende Theme, den passenden LUT und los gings. Nach ein paar Stunden ist das ganze schon recht ansehnlich und ich teile die ersten Eindrücke gerne mit Euch... ein erster Blick in die Altstadt von San Cristobal.

    Und selbstverständlich lebt eine Diktatur von Stolz und Pathos. Da braucht es jede Menge Orte der Heldenverehrung. Daher bin ich ganz stolz auf mein erstes custom build projekt. Nach guten drei Stunden können die Untertanen nun ihrem Presidente an einem geeigneten Ort huldigen. Nicht wundern; Osahra wurde für mein Inselparadies Arancazuela ausgeschlachtet... die Fahnen passen einfach so schön 8o.

    Lasst Euch überraschen, wie es auf Arancazuela weiter geht. Hoffe die Bilder gefallen...


    LG


    PeterBar alias El Moro

    2 Mal editiert, zuletzt von El Moro ()