Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Respekt, tolle Bilder! :applaus:

    Mehr Info`s bitte, Zahlen, Fakten, Info´s :kumba4543:

    Tjaa also, was möchtest du denn wissen?


    Im Moment habe ich 236.000 Einwohner. Von links nach rechts erstreckt sich die Bebauung über 8 von 9 Tiles, von oben nach unten über 7 von 9, aber da ist noch vieeeeel Platz. Ein Großteil wird auch durch Berge und Hügel bedeckt, sodass hier nichts gebaut werden kann.

    Insgesamt gibt es 7 Personen- und 12 Güterzugbahnhöfe. Frachthafen, Frachtflughafen, Großstadtflughafen etc., alles vorhanden.

    3 Zuglinien, eine verbindet wichtige Punkte auf der Karte von links nach rechts und 2 jeweils den Hafen und Flughafen mit dem Hauptbahnhof. Ab da kann man in 3 U-Bahn und 3 Straßenbahnlinien umsteigen, die sich dort alle treffen. Auch einige der 15 Buslinien halten dort. U- und Straba beschränken sich auf den rechten, dicht bebauten Teil, in den Aussenbereichen gibt es nur Zug und Bus.


    Aktuell bewegen sich dank dem More Vehicles Mod 18.000 Fahrzeuge in der Stadt, die geparkten sind seit kurzem am Limit mit 65.000 - liegt wohl am realistic parking vom TM:PE


    Auf Bild 1 links kann man noch die Umrisse des alten Flughafens erkennen, da dieser mit einer Landebahn ein ganz kleines Stückchen aus den inneren 5x5 Tiles herausragte, verursachte er vor kurzem, ganz plötzlich und nach langem Bestehen :denken734: einen unbehebbaren Array Index Error. Der Neue befindet sich etwas näher an der Innenstadt. Macht aber auch nichts weil ich den sowieso gegen den neuen, größeren austauschen wollte.


    Wie in einem anderen Thread erfragt, werde ich aber nicht mehr lange an dieser Stadt bauen können, da ich mich unaufhaltsam dem Path Unit Limit nähere. Das ist zu 90% aufgebraucht und wahrscheinlich geht es dann nicht mehr weiter :(


    So, ganz zum Schluss noch eine Linienübersicht. (Vereinfacht ohne Linienkennzeichnung und Busse)

    Rot - Zug

    Gelb - U-Bahn

    Grün - Straßenbahn

    2 Mal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: Bild auf Wunsch des Verfassers ausgetauscht

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fühle ich mich ausreichend informiert... :kumba4543: ;))

    Macht schon was her, deine Stadt! :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Nunja, die habe ich ja nicht vergessen. Es gibt durchaus einige Buslinien, die man als Querverbindung ansehen kann. Die habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit nur nicht eingezeichnet.

    Finde es zudem auch unrealistisch in dünn besiedelten Randbereichen U-Bahnen oder Strabas zu bauen.

  • Wie ich sehe ist in deiner Stadt gerade Lockdown Yosh

    Weil keine Cims unterwegs sind. ^^

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich sehe ist in deiner Stadt gerade Lockdown Yosh

    Weil keine Cims unterwegs sind. ^^

    3 hab ich gesehen/gefunden... :ms_exploding_head:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Wimmelbild :D  user


    1. Bild 2 Leute rechts

    2. Bild ein alter Mann ganz hinten


    Gerade noch gefunden: beim 1. Bild ganz links noch jemand

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    1. Bild: 3 Pers.

    2. Bild: 1 Pers.

    3. Bild: könnte 1 Pers. in der Straßenbahn sitzen...?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Euch vielen Dank für die Likes.


    Gaumefreude, user , Ihr seid aber streng :) <3 ! Durch den Innenhof des zitierten Bürogebäudekomplexes gehen faktisch nur die Bewohner, die in den vier Häusern rechts daneben (Front zum Fluß) wohnen. Der Weg der unter der Brücke entlang läuft, ist noch nicht angeschlossen, endet in den Bäumen (unterer Bildrand). Für die untere Seite des Kreisels fehlen mir noch passende Gebäude, daher ist dieser Bereich noch unvollständig.




    Somit lassen sich nur wenige Passanten für die Durchwegung des Areals anziehen.


    <3

  • Hi Yosh . Der Bürokomplex sieht klasse ist. Mir ist aufgefallen, dass du bei deinem Bürogebäude nicht die Logos unter den benötigten Objekten aufgelistet hast.

    Außerdem zeigt Loading Screen Manager fortdauernd den Fehler: Asset bug: Workshop asset uses private asset (DP Logo 1.DP Logo 1_Data) an. Obwohl ich das Prop pack mit beiden Logos habe.

    Kann es sein, dass du im Asset selbst deine lokale Version von DP Logo 1 verbaut hast?

    • Offizieller Beitrag

    Yosh, das war ja in erster Linie ein Sehtest für @Gaumefreude und mir... :ms_exploding_head:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich spiele mich gerade durch die Szenarien und möchte hier mit euch ein paar meiner Screenshots teilen.


    Die ersten beiden sind aus dem Szenarioe "Verkehrsberuhigung in Appletown"!




    Die nächsten beiden aus dem Szenario "Grüne Energie":




    Und das letzte ist aus dem vor kurzem Erledigten Szenario "Gartenstadt" od. so ähnlich:


    Diesen Screenshot wollte ich eigentlich für den Wettbewerb im Mai nutzen um meine Landwirtschaftsindustrie zu "bewerben", hab aber leider die Abgabefrist übersehen. :(


    Das Szenario "Fährimperium" habe ich auch durchgespielt, aber vergessen Screenshots aufzunehmen. Wenn Interesse besteht kann ich aber gerne welche nachreichen, natürlich auch zu den schon geposteten Städten.

  • So viel los war an meiner Schule höchsten beim Abschluss oder einer Feuerwehrübung ;)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von want_to_know ()