Was soll das?
Ich glaube nicht das er meinte, dass DU umziehen sollst
Was soll das?
Ich glaube nicht das er meinte, dass DU umziehen sollst
Lieben Dank für die klare, transparente, gut lesbare und verständliche Erklärung Kashiguro !!
Gun155 vielen Dank, dass Du immerhin reagiert hast! Was ich dann mit der kodierten Erklärung anfangen sollte, verwundert mich in Teilen.
Somit haben dann auch die Likes des Moderatoren KommissarFlo Xul und user eine leichte Verwunderung bei mir ausgelöst.
Bitte nicht weiter aufregen. Gun155 hat eine wirklich passende Allegorie gefunden, die alle mit dem Thema beschäftigten deshalb auch gut fanden. Dass das nicht so ohne weiteres verständlich ist ohne Hintergrundinformationen, ist bei so was nicht immer gleich ersichtlich. Ich wußte es, weil wir am lezten Stammtisch drüber gesprochen haben.
Der Nachteil schriftlicher Kommunikation halt, wenn ihr gesprochen hättet, hättest Du nachgefragt und eine Erklärung bekommen, dann wäre es ganz einfach gewesen.
Eumel und Kashiguro haben das alles vollkommen richtig interpretiert.
Dass Yosh die Aussage von Gun155 zunächst fehlinterpretiert hat, ist mal wieder ein Paradebeispiel für ein Missverständnis, was wohl besonders in der deutschen Sprache vorkommt. Dass "Du" ist halt nicht an den Empfänger direkt gerichtet, es ist als allgemeines "man" zu betrachten. Aber selbst dann könnte man es ohne Hintergrundwissen noch falsch auffassen, wenn man die Aussage auf sich persönlich bezieht
Lange Rede, kurzer Sinn: ja, der Fehler auf dem Server ist vermutlich identifiziert, kann von unserer Seite aus aber nicht behoben werden und der Provider kann oder will nicht helfen. Mehr möchte ich hier dazu nicht schreiben
Wer mehr erfahren will, ist gerne zum nächsten Stammtisch eingeladen
Wer mehr erfahren will, ist gerne zum nächsten Stammtisch eingeladen
Das ist jetzt nicht so ganz falsch, genau da her hab ich mir ja die Infos zusammengeklaut.
Vielen Dank für die Reaktion Xul !
"Wer mehr erfahren will, ist gerne zum nächsten Stammtisch eingeladen "
Ich bin dieses kodierte Gequatsche, das Reden um den heißen Brei herum und Eure inaktive Informationspolitik VOLLUMFÄNGLICH LEID!
Ich bringe seit Jahren qualitativ und quantitativ sehr viel für die CS-Welt im Allgemeinen und DIESES Forum im Besonderen ein. Ich verbitte mir den auch nur kleinsten Hauch eines Gedankens, dass ich hier jetzt auch noch hinter Euch her zu rennen habe!
Äh, Yosh , niemand wollte dir nahelegen, dass du selber Informationen hinterherrennen sollst. Auch steht außer Frage, dass du dich seit Jahren um C:S sehr verdient gemacht hast und diese Homepage umheimlich bereichert hast (und hoffentlich weiter bereichern wirst, denn nicht nur ich schätze deinen Input ja sehr, wie dir unschwer entgangen sein wird!).
Wie Xul schon geschrieben hat, hast du das "Du" u. U. falsch interpretiert bzw. es war vielleicht in dieser Konversation tatsächlich etwas unglücklich ausgedrückt.
Auf jeden Fall hat user in der Shoutbox ja schon vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dass es Probleme mit dem Server gibt. Welche das technisch genau sind, wurde in der Tat nicht kommuniziert, dies würde aber u. U. den Rahmen sprengen oder würde gar andere Schwierigkeiten nach sich ziehen. Das Problem kann aber wohl nur von dem Betreiber des Servers behoben werden. Kashiguro und Xul haben hier ja das Problem beschrieben, vor dem unsere Admins jetzt stehen. Wie aufwendig ein möglicher Wechsel des Servers wäre und welche Kosten damit verbunden sein können, davon habe ich nicht den Hauch einer Ahnung. Aber ich glaube gerne, dass das nicht binnen ein paar Tagen zu bewerkstelligen ist.
Um diesbezüglich nähere Informationen zu erhalten, hat Xul angeboten - nicht aufgefordert! - am nächsten Stammtisch teilzunehmen, um persönlich miteinander zu reden.
Insofern, Yosh, bitte nicht aufregen! Unsere Admins haben ja gesagt, dass sie mit Hochdruck dabei sind, das Problem zu beheben. Und wir müssen immer daran denken, dass sie das alles in ihrer Freizeit machen.
Vertrauen wir doch darauf, dass sich unsere Admins darum kümmern, und üben uns noch etwas in Geduld. Es wird sicher eine Lösung geben.
Cool, mal wieder ein Bild aus Floriansburg! Sehr schöne Zusammenstellung der Gebäude, KommissarFlo ! Wirkt echt realistisch!
Hat die Shell nur eine Zapfsäule oder täuscht die Perspektive
Bei den Preisen reicht eine.
Ein Bild aus einem Beitrag in der Süddeutschen Zeitung.
Zuerst dachte ich, das ist ein Screenshot eines Schönbauers von CS mit Assets von Smilies