Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Vielen Dank für die Likes zu meinem Screenshot! Und die Kommentare! :ms_thumbs_up:


    @andy5476. Das ist das Gebäude CSOA Blue Ebo. Komplett sieht es folgendermaßen aus:




    @user. Das ist demnach wohl weniger Kunst sondern mehr eine politische Aussage. Lässt sich aber wohl sicherlich erst bei der Kenntnis des gesamten Gebäudes erkennen.
    Ich habe in Elbien einen Stadtteil simuliert, bei dem der Strukturwandel in der Hafenwirtschaft auch für soziographische Veränderungen in (eben diesem) benachbarten Stadtteil sorgt. Du bist sehr gerne eingeladen, Dir dies in meiner Städtepräsentation genauer anzuschauen!




    @rudisson "Bleibt nur die Frage: Ist das Kunst oder kann das weg? "
    Vorweg: Elbien ist vollkommen unpolitisch! Meine Planungsphilosophie bei Cities Skylines ist die Simulation der deutschen bis mitteleuropäischen Stadt. Soweit dies das Spiel und die Mods zulassen. Somit versuche ich auch die Vielfalt der deutschen bis mitteleuropäischen Stadt zu simulieren. Mit all ihren Facetten.
    Ist also keine Kunst - und möchte ich gerne stehen lassen. :) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, werde ich mal eine Stadtrundfahrt machen müssen... ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich kann diese nicht ansehen, du kannst sie auch direkt im Beitrag hochladen.
    Ah und wtf Mr. Flpoppy als Profilbild^^

    Jetzt dürftest du sie aber sehe können :D
    ...irgendwie hats beim hochladen mit meiner Internetleitung wieder Probleme gegeben :hmm:


    Ja, Mr. Floppy begleitet mich durch jedes Forum als Avatarbild :D

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Schick schick, wie du Schienen mit den Kaimauern kombinierst echt cool, wie ich sehe noch ein Fan von Mauern.
    CO sollte mal kleinere bzw. dünnere adden.


    Bin gespannt auf einen Threat zu deiner Stadt und vllt auch mit Floppy Weisheiten untermalt^^


    Ja, ich liebe diese Mauern für die Verkehrssysteme, ich probiere die schon ne Weile aus:




    Das ärgerlichste dabei ist: fummelste gefühlte Stunden und dann wird der Bahnhof noch nicht einmal vom Fernverkehr angefahren. Sabotage! :dash:^^


    Aber leider merkt man, dass die Kaimauern eben Kaimauern sind, denn hier kann ich sie kaum auf die andere Seite anbringen, ohne das es am Ende besch... eiden ausschaut:




    Und hier habe ich noch was kleines, an dem ich gerade Arbeite und die Umgebung verfeinere:



    ...nun werde ich mal ein wenig "Auf schlimmer und ewig..." schauen, damit ich mir die Sprüche von Floppy wieder in den Kopf rufe, für den Thread :D



    Sollte das Wetter irgendwann mal wieder schlechter werden, bin ich sogar am überlegen meine SimCity4 Creationen in C:S zu integrieren. Denn die Oberleitungsmasten in C:S gefallen mir mal überhaupt nicht. Ich dürfte meine 3D Modelle noch irgendwo rumliegen haben :hmm:


    in diesem Sinne,
    Gute Nacht :)


    PS.: Ich hoffe doch, jetzt funktionieren die Bilder mit der Vorschaufunktion?

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • bin ich sogar am überlegen meine SimCity4 Creationen in C:S zu integrieren.

    Jaaaaaaaa....und die Signale!! :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • dann wird der Bahnhof noch nicht einmal vom Fernverkehr angefahren.

    Sorry, erst jetzt gesehen!
    Zitat aus der Erklärung für den Hbf:


    Wenn der Zugspawnpunkt explizit, über Improved Public Transport oder ähnliche Mods, auf ein Gleis der Mittelhalle gelegt wird, können die Züge nicht spawnen. Das scheint ein Fehler des Spiels zu sein. Abhilfe schafft nur, den Spawnpunkt an einen anderen Bahnhof oder ein Gleis der Seitenhallen zu verlegen. Nutzer ohne Mod mit explizitem Spawnpunkt haben dieses Problem nicht, da das Spiel automatisch einen gültigen Spawnplatz sucht.

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Hmmm, das kuriose ist ja, ich hatte erst weit am Ende eine Linie erstellt und davor kam leider auch kein Fernverkehr aus den Nachbarstädten. Die anderen Bahnhöfe habe ich als Local-Station platziert.
    Ich benutze allerdings den Transport Line Manager Mod. Ich glaube bei diesem sind die Spawnpunkte auch ohne Linie festgelegt. Vllt muss ich diese für diesen Bahnhof nur deaktivieren.

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus, gefällt mir das Station.
    Sehe ich richtig,- Zuschauer?- Na endlich...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll