Das wäre ja noch schlimmer
-
-
Puh, erschreckt mich doch nicht so!
Dass EA das Spiel übernimmt, bleibt uns hoffentlich erspart. Gut, der Fairness wegen muss ich sagen, dass sie nicht alles komplett versaut haben.
Hach, wenn ich dran denke, wie ich RCT 1 damals gesuchtet und hunderte Stunden drin versenkt hab, freue ich mich nach Ewigkeiten riesig auf RCTW.
-
Ich dachte erst, sie bringen es als EA (Electronic Arts) Spiel raus
Genau dies war auch meine erste Assoziation.
Diese beiden Buchstaben haben sich spätestens seit dem Sim City-Fail negativ ins Gehirn gemeißelt!
-
Hier das grandiose Video von Gamestar:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Für die ganz schmerzfreien User unter euch: RollerCoaster Tycoon World für 28€ https://de.gamesplanet.com/gam…y--2925-1?ref=spielerheim
-
HAHA
Wie geil :planetcoaster:
-
http://www.pcgames.de/Rollerco…Gameplay-Trailer-1214100/
Rollercoaster Tycoon World im Test: Abrissreife Park-Katastrophe
46%
-
Toten soll man nichts schlechtes nachsagen
-
Die Gamestar hat vorhin ihren Test veröffentlicht!
Es ist eine überragende 37er Wertung geworden -
Das interessante Testvideo:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
Nicht zu unrecht
-
Haaaallllllooooooo...ist hier noch wer ???? hoffe das ist nicht wie in der Obi-Markt Werbung, wo Heuballen durch den Laden rollen
Ich sitze seit gut 6 Monaten in dem Crash-Kurs fest. Ich schaff es einfach nicht die Mission fertig zu machen Der Auftrag lautet :
Achterbahn bauen: 3
Art: freies Gebäude
erstmal der Platz so klein, dass ich keine 3 dort hin bekomme und 2. versteh ich garnicht was freies Gebäude heisst??
Ich hoffe das mir wer helfen kann
das Feechen