This War of Mine

    • Offizieller Beitrag



    This War of Mine: Stories - Father's Promise

    Der DLC Father's Promise enthält eine Reihe origineller Geschichten, die in der Welt von This War of Mine spielen. Hierzu zählt die Geschichte der Anstrengungen einer Familie, sich in Zeiten der Hoffnungslosigkeit und Grausamkeit, den letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren.

    Werde zu Adam – einem Vater, der versucht, seine Tochter vor den Schrecken des Krieges zu retten und einer belagerten Stadt zu entkommen. Folge ihren Fußspuren und entdecke eine Geschichte voller Liebe, Hass und Verlust – Emotionen, die wir alle in finsteren Stunden erleben würden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der DLC bietet ein brandneues Spielerlebnis mit zusätzlichen Spielfeatures sowie mehrere Stunden Gameplay, die zum Nachdenken anregen. Er stellt außerdem die Einleitung für eine neue Feature-Reihe von This War of Mine dar: Geschichten. Die nächste Fortsetzung dieser Reihe erscheint im Jahr 2018.

    Der DLC „The Father's Promise“ enthält:

    • eine brandneue Geschichte, die auf dem Audiodrama des berühmten polnischen Autors Łukasz Orbitowski basiert
    • 4 komplett neue Schauplätze
    • 5 neu aufbereitete und verbesserte Schauplätze
    • eine Reihe neuer Spielfeatures: Dialoge und Hinweissuche-System
    • eine Reihe neuer, auf Geschichten basierender Gegenstände

    Steam-Shop: http://store.steampowered.com/…Stories__Fathers_Promise/




    This War of Mine: Stories - Season Pass

    Erhalte Zugang zu den drei neuen Geschichten, die in der Welt von ""This War of Mine"" angesiedelt sind. Der erste von ihnen - ""Father’s Promise"" - ist ab sofort verfügbar und zwei weitere folgen 2018.
    Mit diesem Saisonpass kannst du Geld für Inhalte sparen. Alle Geschichten können im Spiel heruntergeladen werden, sobald sie verfügbar sind, und erfordern als Basis das Spiel This War of Mine auf Steam.


    Steam-Shop: http://store.steampowered.com/…ine_Stories__Season_Pass/

  • Ich habe mir heute die beiden DLCs "The little ones" und "The Father's promise" gegönnt.


    Ich habe nun eine normale Partie absolviert. Mit Kindern ist das Spiel nochmal grausamer, aber auch nochmal intensiver. Es bleibt es tolles Spiel, zeitlos, schwierig und intensiv. Gerade im aktuellen Steam-Sale günstig zu erstehen!





    Die Kleinen leiden zu sehen und mitunter machtlos zu sein, ist eine sehr intensive Erfahrung. Vor allem für Väter! Das Spiel ist dabei kompromisslos und ich denke, dass es die Realität gut einfängt. Das Spiel basiert nach wie vor auf realen Ereignisse und Erfahrungsberichte von Betroffenen.


    Da bleibt einfach weiterhin dem Graffiti recht zu geben:



    Den Story-Modus habe ich nun auch angespielt. Hierbei geht es darum, dass man als Vater mit seiner Tochter alleine ist, nachdem die Mutter einem Bombenangriff zum Opfer fiel. Dazu ist die Tochter nun schwer krank. Gelingt es mir, meine Tochter in diesen Kriegswirren zu retten?
    Ergreifend!


    Ich empfehle die beiden Zusatzinhalte! Wer das Hauptspiel hat, sollte sich das Spielerlebnis mit "The little ones" intensivieren. Wer auf einen Story-Modus steht, kann bei dem Season Pass gerne zuschlagen. Weitere Episoden aus dem Story-Modus folgen in 2018!


    The little ones: Steam (Im Sale derzeit nur 1,99€!)

    Season Pass für den Story-Modus: Steam (4,99€ für 3 Stories, auch einzeln erhältlich!)

    • Offizieller Beitrag


    Ihr habt This War of Mine immer noch nicht gekauft? Dann ist jetzt eure Chance es zu testen, vom 03.04-08.04 könnt ihr es bei Steam umsonst Spielen!


    Steam-Store: http://store.steampowered.com/app/282070/This_War_of_Mine/

    • Offizieller Beitrag

    This War of Mine: Stories - The Last Broadcast (ep. 2)


    Steam-Shop: https://store.steampowered.com…_The_Last_Broadcast_ep_2/


    Relase: 14.11.2018


    „The Last Broadcast“ ist das zweite Kapitel in der Episodenreihe This War of Mine: Stories. Basierend auf einer Idee der talentierten Meg Jayanth (80 Days), beschäftigt sich diese Episode mit der Rolle der Wahrheit in einer Zeit der Verzweiflung.

    Dieser langersehnte DLC enthält ein völlig neues Szenario, neue Gameplay-Mechaniken, spielbare Zivilisten und verschiedene Enden, und ist damit deutlich umfangreicher als die erste Episode der Serie (The Father’s Promise).

    Entscheide als Radiosprecher in einer vom Krieg heimgesuchten Stadt, wie weit du für die Wahrheit zu gehen bereit bist. Wie Ira Glass einst sagte: „Im Radio gibt es zwei Werkzeuge. Ton und Stille.“


    Die Last Broadcast DLC bietet:

    • eine brandneue Geschichte im Universum von This War Of Mine.
    • 7 remasterte Gebiete
    • 4 neue Gebiete
    • neue Unterkunft
    • neue spielbare Charaktere
    • neue Funkmechanik
    • neue Untersuchungs- und Berichtsmechanismen
    • neue Dilemma Mechanik
    • eine nicht lineare Geschichte mit 6 verschiedenen Enden

    Lets Play:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Warte mal. Die haben längst ein neues Spiel und machen trotzdem noch ein DLC für das davor? Wie geil ist das denn?

    Ich denke die DLC Arbeit ist nicht soooo viel, nud sie lassen sich ja auch immer Zeit. Von daher ist es bestimmt gut machbar ;) . Und ja, ich finde es auch geil :)

    • Offizieller Beitrag


    Final Cut ist ein kostenloses Inhaltsupdate für die Steam-Version des Spiels, das einen neuen Charakter, ein neues klassisches Szenario und weitere Quests hinzufügt. Karten aus Stories DLC-Paketen wurden in das Originalspiel übertragen. Final Cut bietet eine grafische Überarbeitung mit 4K UI-Anpassungen, überarbeiteten Versionen aller klassischen Levels und Unterstützung des Seitenverhältnisses 21:9.


    Eine detaillierte Liste der Änderungen und Ergänzungen:

    • Größere Änderungen und neue Inhalte:
    • Ein neues klassisches Szenario
    • Alle Orte von TWoM Stories wurden dem Originalspiel hinzugefügt.
    • Neue Quests und Ereignisse an Stories-Standorten
    • Überarbeitete Versionen aller klassischen Standorte
    • Ein brandneuer Charakter
    • Vanille-Version des Spiels*

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    This War of Mine | The Last Broadcast: #1 [Deutsch/Lets Play]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()