Cities Skylines Neuigkeiten

  • Das hängt bestimmt von den weiteren DLCs ab. After Dark und Snowfall gefallen mir beide gut.
    Vielleicht bringen sie aber noch einen echten richtigen Knaller. Das würde dann vielleicht auch nochmal richtig anheizen.

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich guter Hoffnung, denn bisher war ich sehr zufrieden was uns geliefert wurde.
    Ich denke nicht das Sie nachlassen werden, auch mit Blick auf eine C:S 2.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • @ToGePri wenn du das Spiel schon gut vermittelt hast, dann kannst du bestimmt auch zeigen, welches das coolste Cities Skylines Forum ist ;)


    Ne, ich sag immer, brauch man nicht. Teile ungerne gute Quellen *g*


    Nein quark, na klar, sag immer "das forum von Spieleheim ist gut",
    ...da kann man auch mal nen DLC gewinnen & auch die Modder sind klasse, besonders schwärme ich da von Sveniberlin :)
    Genau wie das es für mehrere Simulations-Spiele gut ist, da auch Anno 2205 etc dabei sind ... ob sich allerdings wer angemeldet hat, weiß ich nicht.
    Glaub hab schon 20-25 + 2 vor paar tagen zu CS gehollt... aber keiner wollte mit mir Farming-Simulator 20015 spielen *schnief* lol.

  • Hier auf Youtube noch ein neues Video zu Snowfall gefunden.


    Hier sieht man halt mehr Details zur Tram und wie schön die Straßen zu schneien, ein kleines Lets Play


    Hier geht es zum Youtube-Video

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hallo Leute, hab gerade noch ein Youtube-Video zum kommenden DLC gefunden.


    Es geht sich um das Thema Goodies


    Hier zum Youtube-Video

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Für alle die CS noch nicht gespielt bzw. gekauft haben, können das Spiel dieses Wochenende kostenlos bei Steam anspielen....


    JETZT GRATIS BIS SONNTAG 22 UHR MEZ SPIELEN



    Free Weekend - Cities: SkylinesAnnouncement - ValveTo celebrate the release of Cities: Skylines - Snowfall, play Cities: Skylines for FREE starting now through Sunday at 1PM Pacific Time. You can also pickup Cities: Skylines at 60% off the regular price!*


    *Offer ends Monday at 10AM Pacific Time

  • Sehr coole Sache, gleich mal verbreiten :)

    Da muß ich dir 1000% recht geben, besonders im Gamestar-Forum muß das rein.


    Das ist aber auch wirklich mal genial, man kann einige Tage das Spiel quasi anspielen, Testen, schauen ob es das ist was man sich darunter vorgestellt hat, hoffe nur das komplette Spiel und nicht nur das Basis-Spiel, und hoffe das man auch die Stadt dann speichern kann, denn wenn nicht, wäre das ein Schuß in den Ofen, denn wenn man seine Stadt aufgebaut hat, und Spaß daran hat, die Zeit abgelaufen ist, und es kaufen möchte, das man dann nicht mehr an diese Stadt weiter machen kann, wäre sehr bedauerlich.


    Aber mal ehrlich wer das Prinzip der Straßen nicht versteht, wie man das alles anlegen muß, der wird schnell auf die Verkehrsprobleme treffen, aber das ist doch auch das Ziel des Spiels, den Verkehr Optimieren damit alle in der Stadt zufrieden sind, und nicht wie in der Realen Welt, morgens im Stau stehen und meckern, und was wird gemacht, nichts, hm kommt mir gerade irgendwie bekannt vor???

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Ins Gamestar-Forum kann ich das leider nicht posten, mir bleibt da nur Facebook zur Verbreitung :)
    Aber die Spiele-Seiten werden es verbreiten. Ich denke mal, dass das einen positiven Effekt auf die Verkaufszahlen haben wird!

    • Offizieller Beitrag

    Prima Sache (das müsste es für alles Games geben), dadurch werden bestimmt so einige bei dem Spiel hängen bleiben.
    Wie @CRusko schrieb, werden die Verkaufszahlen auch noch steigen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Im Prinzip gibt es das für alle Games bei Steam:


    1. Spiel kaufen
    2. Testen (maximal 2 Spielstunden!)
    3. innerhalb von 14 Tagen zurückgeben
    :ninja:


    Trotzdem vermisse ich die guten, alten DEMO-Versionen, die man heutzutage ja kaum mehr findet.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die guten alten Zeiten...
    Die Demos vermisse ich auch, schade.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll