Star Wars Battlefront 3 war spielbar?

  • Star Wars Battlefront 3 war spielbar?


    Star Wars Battlefront 3 war wohl doch weiter in der Entwicklung, als vermutet. Eine Alpha-Version war sogar spielbar und soll Spaß gemacht haben.


    Interessanterweise sind neulich Videosequenzen dazu aufgetaucht. Es werden verschiedene Spielszenen gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut Lucas Arts war das Spiel aber bei weitem nicht fertig und sei wohl "ziemlicher Müll" gewesen. Angekündigt wurde dieses Star Wars Battlefront 3 übrigens nie, auch wenn es derzeit und seit Jahren durch die Community geistert.


    Nun nach diesem Bildmaterial die Frage an euch: Freut ihr euch auf Star Wars Battlefront von DICE, oder hättet ihr dieses Star Wars Battlefront 3 gerne gespielt?


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…ront_3,33693,3079456.html

  • Das glaube ich auch.
    DICE hat mit BF 4 eher weniger positiven Anklang gefunden.
    Das Entwicklerstudio ist in meinen Augen aber ein sehr gutes und ein weiteres Fiasko werden sie sich nicht erlauben.


    Ich denke einfach, dass sie bei Star Wars Battlefront einfach mit einer wahnsinnigen intrinsischen Motivation am Werke sind, weil sie einfach Star Wars lieben.


    Die Frosbite-Engine ist in meinen Augen auch gut leistungsstark.