Stabilerer Multiplayer nach AC 1.0 in kürze

  • Bei Star Citizen Arbeiten die Entwickler daran die Backend- Neustarts weiter zu reduzieren und so in kürze einen fix für die derzeitigen Multiplayer Probleme anbieten zu können.


    Bearded-CIG:

    Zitat

    Over the holidays, our network engineers did some wizardry so that we could get the game playable for our players before going on holiday break. Some of that included doing some periodic restarts on the back end. We're going to be reducing the frequency of the back end restarts so that we can gather more information and come up with a cleaner fix for the problem.This may cause issues with the lobby system such as seeing a black screen when entering the lobby, issues connecting to matches, etc.Sorry about any inconvenience this causes!


    Um AC 1.0 über die Feiertage anbieten zu können, wurden offenbar einige Abstriche bei der Qualität gemacht. Aus meiner Sicht will gut ding weile haben weshalb ich diese Entscheidung nicht unbedingt gut heißen mag. Eine Stabilere und dafür spätere Version hätte mir alle mal gereicht. Dennoch freue ich mich schon drauf in kürze auch mit Freunden in Private Matches die auch welche sind ausgiebig zu testen.

  • Ich sehe das anders. Wir sind in einer Alpha-Phase, da dürfen auch Dinge präsentiert werden, die nicht so geil sind. Genau gerne hätte ich Einblicke in Multicrew ect. auch, wenn es noch nicht so gut aussieht.


    Allerdings finde ich es super, dass CIG die Arbeit erfolgreich wieder aufgenommen hat :)