Monatliche Fotowettbewerbe?

  • Sollen die monatlichen Fotowettbewerbe wieder eingeführt werden? 10

    1. Ja, ich würde selbst auch daran teilnehmen (5) 50%
    2. Ja, aber teilnehmen möchte ich daran nicht (3) 30%
    3. Nein, ich brauche so einen Wettbewerb nicht (1) 10%
    4. Nein, wenn es nichts zu gewinnen gibt (1) 10%

    Liebe User,


    es spielen immernoch viele User SimCity. Das freut uns natürlich als Team und hat uns dazu veranlasst, wieder darüber nachzudenken, die Fotowettbewerbe einzuführen.


    Im SimCityForum wurden von Mitte 2013 bis Mitte 2014 monatlich die schönsten Screenshots gesucht. Jeder User durfte ein Screen einsenden und anschließend wurde ein Gewinner gewählt. Dabei kamen immer sehr schöne Fotos zusammen!




    Nun die Frage an die Community: Wollen wir diese monatlichen Wettbewerbe wieder einführen? Hättet ihr Spaß an sowas und würdet ihr auch daran teilnehmen?
    Nutzt die Abstimmung und schreibt auch gerne hier eine kleine Antwort, was ihr darüber denkt, die schöne Tradition wieder aufleben zu lassen.


    Die Umfrage geht zunächst ohne zeitliche Begrenzung, damit möglichst viele User abstimmen können.

  • Ich finde die Fotowettbewerbe haben immer Spaß gemacht und wie auch schon gesagt wurde, kamen immer viele schöne Bilder zusammen. In der Umfrage sieht man ja auch, dass viele Forenmitglieder die alte Tradition wieder eingeführt haben möchten :D Ich weiß jetzt nicht, wie es früher war, aber es wär auch cool, wenn der Gewinner eine Trophäe bekommt (z.B. FotoGewinner März etc.) :)