Team meldet sich mit umfassendem Dezember-Bericht aus dem Urlaub zurück

  • Das Team um Star Citizen hat sich mit einem gigantischen Bericht aus den Feiertagen zurückgemeldet. Darin berichten die verschiedenen Teams davon, was sie alles im Dezember geschaffen haben "“ und künftig noch leisten werden. Im Fokus stehen die Arbeiten am Arena Commander 1.0.


    Kurz vor Weihnachten hatte das Team um Chris Roberts noch einmal richtig Gas gegeben und den umfangreichen Arena Commander 1.0 veröffentlicht. Direkt danach ging es in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub, aus dem sich das Team nun mit einem seiner umfassendsten Berichte zurückmeldet. Darin holt es einiges an Schreibarbeit nach. Wer den Originalartikel lesen möchte, sollte ruhig ein paar Minuten einplanen.


    So berichtet Cloud Imperium Santa Monica von den Arbeiten unter anderem an neuen Raketen und an einem neuen Flugmodell. Konkret geht es um Schiffe wie die Cutlass, bei der Manöverdüsen zum Einsatz kommen, dich sich von denen anderer Klassen unterscheiden. Das Team hatte im Dezember aber auch mit Änderungen am HUD, am Design diverser Schiffe und vielem mehr alle Hände voll zu tun.


    Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de


    Quelle: Star Citizen News Radio